Wie den Baubericht von Zuendy weiter fortführen

  • Ich habe einen Vorschlag!


    Wär es nicht besser wenn "zuendy" ab Heft 5 jede Woche ein neues Thema erstellt!!?? Mit dem Titel z.B.: "RB7 Modell Baubericht Heft 5 von Zuendy" usw.!


    Damit fragen zu den einzelnen Schritten auch nur für die aktuelle Ausgabe gelten!


    Bei nahezu 100 Heften wird es hier wohl irgendwann passieren das es nachfragen zu älteren Heften gibt und das könnte bei so einem EndlosThread wie hier leicht zu einem Durcheinander kommen!!


    Habe vor ein paar Tagen gegoogelt und habe mich sofort hier angemeldet! Das heisst das Heft ist noch in seinen Anfängen und dieses Unterforum auch!!
    Da werden in den nächsten Wochen bestimmt noch einige User dazukommen!!


    Und dann wird das hier unübersichtlich!

  • AW: RB7 Modell Baubericht von Zuendy


    Find ich nicht. So wird der Baubericht zerhackstückelt. Die angelegten Magazine sind eigentlich für Fragen zum einzelnen Heft gedacht. Für die die Fragen zum Modell selbst haben, steht ja das Unterforum RB7 Modell komplett zur Verfügung. Nur nutzt es halt kaum einer.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RB7 Modell Baubericht von Zuendy


    Ok mit den angelegten Magazinen hast du recht dort kann man dann zu den einzelnen Heften nachfragen!


    Ich dachte halt nur das wenn Fragen zum Zusammenbau kommen, werden die in einem deiner guten Bauberichte kommen, und nicht in den angelegten Magazinen!


    Zitat

    Nur nutzt es halt kaum einer.


    Nur abwarten das wird schon!! Ich hatte am Samstag auch erst die ersten 2 Hefte in der hand!
    Du hattest ja schon das Probeabo letztes Jahr!
    Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt!!


    Ich denke nicht das dein Bericht "zerhackstückelt" wird, er wird nur klar zugeordnet!!
    Stell dir mal vor in Ausgabe 47 verweisst du auf Ausgabe 33, wie lange sollen wir dann suchen??

  • AW: RB7 Modell Baubericht von Zuendy


    Ich wollte das nicht, hab mich aber selbst dabei erwischt, wie ich Zuendys Baubericht mit blöden Fragen zumülle. Ich finde, dass man diese Fragen zu den einzelnen Magazinen hier stellen sollte. Müsste man dann nur erweitern.

  • AW: Wie den Baubericht von Zuendy weiter fortführen


    Braadert
    Das wäre clever!


    DeFi
    Ist ja alles kein Streß. Müsste ja nun soweit klar sein. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wie den Baubericht von Zuendy weiter fortführen


    Und wenn du zuuu viel Zeit hast dann vielleicht noch markieren wo das neu eingebaute Teil sitzt ;)
    Zumindest dann wenns dann ans Chassi geht.

  • AW: Wie den Baubericht von Zuendy weiter fortführen


    Hallo zusammen,
    ich erwarte heute oder morgen die ersten 4 Magazine im Briefkasten. Ich bin absoluter Neuling und habe noch nie so ein Modell gebaut. Umso mehr freue ich mich auf die nächsten 2 Jahre, denn für mich ist unter anderem auch der Weg das Ziel ;)


    zuendy:
    Wenn Du Deine Bauberichte weiter fortschreibst, wäre das großartig. Ich könnte dann Fehler, die ich aus einer falschen Interpretation aus der bauanleitung o.ä. mache vermeiden, da ich Deine Bauanleitung ebenfalls vor dem Zusammenbau ansehen kann.


    Liebe Grüße
    Truelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!