Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

06 Chassisplatte aus Duralaluminium RB7 Modell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 06 Chassisplatte aus Duralaluminium RB7 Modell

    Es wird, es wird. Nun endlich halte ich die Ausgabe 6 in meinen Händen. Viel zum basteln ist nicht dabei, seht selbst.

    Inhalt des Magazins vom RB7:
    - Fazination Formel 1: Die Saison 2006 Plus; Rennreifen in der F1
    - RC Motorwelt: Sekundenkleber sicher anwenden
    - Bauanleitung: weitere Aufkleber für den Heckflügel

    enthaltenes Bauteil:
    Chassisplatte aus verwindungssteifem Duralaluminium

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03023.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 268512
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: 06 Chassisplatte aus Duralaluminium RB7 Modell

    Klingt ja vielversprechend, ich mach zwar nicht mit, freu mich aber irgendwie schon auf die Ergebnisse die Ihr zusammenschraubt
    Gruß Toschi

    Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

    Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

    Kommentar

    Lädt...
    X