Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07 Pirelli Vorderreifen für RB7 Modell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 07 Pirelli Vorderreifen für RB7 Modell

    Auf zu Ausgabe 7!

    Inhalt:
    - Faszination Formel 1: Teamporträt Red Bull Racing
    - RC-Motorwelt: Stossdämpfung bei RC-Cars
    - Bauanleitung: Montage des linken Vorderrads

    Bauteile:
    Vorderreifen links mit Pirelli-Logo und Schaumgummieinlage (vormontiert)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03022.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,6 KB
ID: 268513

    Wie gefällt Euch der Reifen? Wirkt auf mich sehr Gripaufbauend. Kennt wer schon einen neuen Zulieferer für Ersatz, wenn die Originalen verbraucht sind?!
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: 07 Pirelli Vorderreifen für RB7 Modell

    hallo.. hab die beiden ausgaben auch eben erhalten... die reifen werden ja mit der felge verklebt ?! d.h. ich muss jedes mal zu neuen reifen auch neue felgen kaufen ???

    Kommentar


    • #3
      AW: 07 Pirelli Vorderreifen für RB7 Modell

      Du kannst die auch in heißes Wasser werfen und dann die Reifen wieder abziehen. Kann man so 2-3 mal machen.
      Eins sei dir aber gesagt! Die Felgen haben kein ewiges Leben. Ich selbst habe festgestellt das die z.b. "lackiert" sind und bei kleinen stößen der "Lack" abblättert.
      Über Kurz oder Lang kann man schon sagen, ja du brauchst neue Felgen. Ist im Modellsport aber auch üblich.

      Kommentar

      Lädt...
      X