Ansamnn Kryptonite dreht nach dem Start hoch....

  • Hallo,
    ich habe einen Ansmann Kryptonite mit einem Arne 28 Motor.
    Der Motor dreht nach dem Start direkt hoch auf ca. Halbgas und wird dann immer bischen langsamer bis er in den Leerlauf kommt und wenn er im Leerlauf ist geht er gleich aus.
    Ich habe alle nadeln auf die Standard Einstellungen eingestellt und das Vergaserkücken ist ca 1mm (1,5mm) weit offen.
    Ich habe ihn auf zwei Pflastersteine gestellt damit er mir beim an machen nicht abhaut :)
    Ich hab nicht viel Ahnung von Verbrennern deswegen bitte möglichst ausführlich erklären :D
    Danke


    MfG

  • AW: Ansamnn Kryptonite dreht nach dem Start hoch....


    Die LSN etwa 2 bis 2 1/2 Umdrehungen raus die Einstellungen sind in der Anleitung falsch bschrieben...

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Ansamnn Kryptonite dreht nach dem Start hoch....


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;213369

    Die LSN etwa 2 bis 2 1/2 Umdrehungen raus die Einstellungen sind in der Anleitung falsch bschrieben...


    LNS? Die Leerlaufschraube?

  • AW: Ansamnn Kryptonite dreht nach dem Start hoch....


    nope low speed needle ist die für den unteren drehzahlbereich ;)

  • AW: Ansamnn Kryptonite dreht nach dem Start hoch....


    Die stellt man ja so ein das das Kücken ca. 1-2mm offen ist oder?
    Nachdem ich diese von dir vorgeschlagen einstellung vorgenommen habe ist das Vergaser-Kücken ca. 0,5 mm offen
    und ich bezweifel dass der Motor an gehen wird :/

  • AW: Ansamnn Kryptonite dreht nach dem Start hoch....


    Wie gesagt er geht so nicht an :/ der Motor geht auch immer aus wenn ich bremse da das Kücken dann fast den Ganzen Vergaser schließt.....

  • AW: Ansamnn Kryptonite dreht nach dem Start hoch....


    du sollst die low speed needle einstellen nicht die Idle Speed ;) mach mal fotos von deinem vergaser ich zeichne sie dir ein ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Ansamnn Kryptonite dreht nach dem Start hoch....


    Ich hab auch die LNS eingestellt aber der Servo hat glaub des Kücken zu gehalten oder so... ich versuche es morgen nochmal hab das Auto nichehr bei mir melde mich dann morgen.
    Und danke für die bisherige hilfen :D
    Ich mache morgen mal ein Video wie des auto an geht und hochdreht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!