Kupplung wechseln

  • AW: Kupplung wechseln


    Ich würde keinen Kolbenstopper nehmen .. dann belastest du ja beim abschrauben alle Teile im Motor ;) ich nehme meistens einen dicken inbus umwikele den mit Küchenkrepp oder klopapier oder was immer du zur Hand hast und dann steckst du ihn in das Loch wo der Vergaser rein kommt dort müsste, wenn du drehst irgendwann ein Loch kommen durch das der Motor das Gemisch ansaugt und da rein dann ist die Welle fest ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kupplung wechseln


    Naja sollte eben nicht das billigste aus dem dem Abverkauf von neben an sein ;) dann hasst du schnell runde Schrauben

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kupplung wechseln


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;213481

    Ich würde keinen Kolbenstopper nehmen .. dann belastest du ja beim abschrauben alle Teile im Motor ;) ich nehme meistens einen dicken inbus umwikele den mit Küchenkrepp oder klopapier oder was immer du zur Hand hast und dann steckst du ihn in das Loch wo der Vergaser rein kommt dort müsste, wenn du drehst irgendwann ein Loch kommen durch das der Motor das Gemisch ansaugt und da rein dann ist die Welle fest ;)


    Ahm, da kann es doch passieren, dass die Welle abreist? Und zum 2. könnte Dreck in den Motor kommen.
    Ausserdem, ist es doch viel sicherer, die Schwungscheibe mit der Wasserpumpenzange festzuhalten (ggf. die Schwungscheibe mit einem Tuch umwickeln).
    Somit kann es nicht passieren, dass 1. Die Welle reißen könnte und 2. Dreck in den Motor kommt, da ja der Luftfilter drauf bleiben kann.


    Oder hab ich jetzt was falsch versanden, an der ganzen Sache?

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Kupplung wechseln


    Also wenn du die Schraube so fest rammelst das du die Welle abreißt dann tuts mir leid ... ;) ich habs noch nie anders gemach ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kupplung wechseln


    denke auch.. entweder WaPuZa, oder wenn man ein wenig dampf hat, nur so mit den händen festhalten. Würde NIEMALS grundlos sachen in den Motor reinstopfen 8|

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!