Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Losi 8ight 2.0 eu oder 3.0?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Losi 8ight 2.0 eu oder 3.0?

    Hallo liebe Community,

    ich hab mir vor kurzen ein gebrauchten aber so gut wie neuen Losi 8ight 2.0 eu gekauft , jetzt plagen mich aber die Gedanken ob ich mir nicht doch lieber einen 3.0 zulegen sollte. Jetzt wollte ich mir mal ein paar MEinungen reinholen was ihr dazu sagt. Lohnt es sich einen 3.0 zu kaufen? Hat er einen so großen vortschritt zum 2.0 eu ?


    lg
    2
    Ja.
    0.00%
    0
    Nein.
    100.00%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    AW: Losi 8ight 2.0 eu oder 3.0?

    Ich hatte mich ne Zeit lang mit den Losis auseinander gesetzt und kann sagen nein lohnt sich nicht ggf. einige Teile umrüsten ja aber ansonsten lohnt er sich für den Hobbyrennfahrer nicht


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: Losi 8ight 2.0 eu oder 3.0?

      Ich mag das Gen III Radio Tray, wäre ein Schritt Richtung 3.0
      Ich denke die wenigstens Fahrer merken den Unterschied zwischen dem 2 und 3.0

      Kommentar

      Lädt...
      X