Ansmann Virus oder Airattack fertig machen ???

  • Ich hab heute mir zwei gebrauchte nen Ansmann Virus1 glaube ich und nen Airattack mit 4WD Beide muss ich noch fertig machen da vom Vorbesitzer beide verbastelt sind.


    Der Virus hat zb nur noch Heck Antrieb und das Diff und die Bremse ist hin... Der AirAttack mach nen besseren Eindruck da müsste ich nur bessere Servos verbauen.


    Bin am Überlegen was ich nun machen soll ???

  • AW: Ansmann Virus oder Airattack fertig machen ???


    SO habe mich entschlossen den AirAttack(Rex) fertig zu machen, soweit alles umgebaut. Doch nun komme ich nicht weiter !!!
    Mein Ansmann Motor AR-21 (Force)
    Spring einfach nicht mehr an. Ich wollte ihn über einen neu verbauten Rotostarter zum laufen bringen, doch keine Chance er Spring nicht an.
    Ich hab am Vergaser mal Probiert alles neu einzustellen mit Daten die im im Netzt gefunden habe. Nix hilft !Er säuft mir regelrecht ab, das Nitro läuft mir nach einigen Startversuchen aus dem Reso.


    Kann mir einer mal sagen wie ich ihn richtig eingestellt bekomme ?



    Die Glühkerze ist NEU, gefahren wurde er immer mit 16% Tornado


    Meinen ex Airattack hatte ich im nu eingestellt, doch bei jetztigen komme ich nicht weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!