Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SWorkz s350 BK1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SWorkz s350 BK1

    Ich hab das kit vor ein paar Tagen für 200€ gesehen und mich sofort verliebt! Sieht alles ganz gut aus bei dem Wagen. Jetzt möchte ich vor dem Kauf nurmal euch fragen wir ihr den Wagen findet und ob den eventuell jemand hat! http://shop.lindinger.at/product_info.php?cPath=1653_1655_1656&products_id= 95618

  • #2
    AW: SWorkz s350 BK1

    Schönes Modell, optisch. Mehr kann ich nicht sagen, ich kenn die Marke nicht mal.

    Aber ich hab eine Frage an dich, welchen Motor willst du da einbauen?
    Gibt es nich günstigere Chassis´ohne RC Anlage und ohne Motor?
    Willst du Wettbewerbe fahren?

    Der hier wäre doch was gewesen: http://www.rcsky.de/biete-modellbau-...-ppchen-14775/


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      AW: SWorkz s350 BK1

      Ja ich will schon Wettbewerb fahren und Motor und Reso mach ich vom Rb one rein http://m.ebay.de/itm/221383233062?nav=SEARCH Servos mach ich die rein http://m.ebay.de/itm/360766490082?nav=SEARCH Und welches Kit ich noch zur Auswahl habe ist der Ansmann decuse oder wie der heist

      Kommentar


      • #4
        AW: SWorkz s350 BK1

        Wettbewerbe und ansmann? Im ernst? Bei uns schwören viele auf lrp bx2, losi oder x-ray... Auch nicht schlecht ist der mp9 von kyosho...

        Die servos sind okay...am gas vllt bissel viel aber sollte ausgehen...
        Zuletzt geändert von swordfish189; 17.06.2014, 11:02.
        1/8 inferno ve Rs
        1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
        1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
        Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
        1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

        Kommentar


        • #5
          AW: SWorkz s350 BK1

          Also ich kann dir den Rb One sehr ans Herz legen ..


          Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
          http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
          http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X