Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Ersatzmotor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Ersatzmotor

    Hallo,

    ich wende mich hauptsächlich an die unter Euch, die den DTM Mercedes 2008 Bernd Schneider von Kyosho mit Vertrieb über DeAgostini kennen. Ich bräuchte für dieses Modell einen neuen Motor und meine Frage ist, welcher sich dafür eignet. Ich habe bereits den Forge 21 ausprobiert aber der passt nicht wegen der Befestigung an der Grundplatte.

    Es wäre sehr schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ich und bedanke mich schon mal im Voraus dafür.

    Beste Grüße

    poirot

  • #2
    AW: Suche Ersatzmotor

    Also wenn du die "Grundbefestigungslöcher" verwenden willst, musst du dir wieder einen solchen kaufen!
    Nur Kyosho hat dieses System. Wenn du dir natürlich zutraust ein bisschen zum Bohren / Feilen, kannst du
    versuchen einen "Normalen" Motor einzubauen. Brauchst dann natürlich Motorblöcke

    Viele Grüße
    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

    Kommentar

    Lädt...
    X