Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbewerbsbuggy gesucht hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wettbewerbsbuggy gesucht hilfe

    Hey Leute,
    Bin auf der suche nach einen GEBRAUCHTEN wettbewerbsbuggy nitro. Mein Budget liegt bei max. 300€ . Aber dann muss es schon was besonderes sein.
    Kennt ihr ein paar gute Modelle?
    Eventuell ebay (Kleinanzeigen) link
    Habe schon Erfahrung mit verbrennern.
    Danke für eure antworten!
    Mfg KingRC

  • #2
    AW: Wettbewerbsbuggy gesucht hilfe

    Hab hier nen RB One mit Startbox und allem kleinkram den man braucht außer Funke ! Bei Interesse PN ?


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X