CEN Modell gut?

  • Hey,
    man hat ja ne weile nixmehr von mir gehört.. :P Hatte aber viel um die Ohren, Führerschein, Schule, Lehre..blablabla das ganze drum und dran :roll:
    Hab aber Modellbau nicht an den Nagel gehängt...:D
    Bau ja mein AMG MErcedes auch noch zusammen :)


    wollt mit jetzt mal den CEN Modell???? Frag ich ja euch :D





    selbst wenn er nicht so gut ist...
    für 50 euro kann man nichts falsch machen :viper:



    MFG
    Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: welches modell?


    Grüß dich, schön mal wieder was von dir zu hören.


    Was machstn für eine Lehre?


    Die Bilder gehen leider nicht. Kannst ja den Dateianhang oder die Galerie nutzen. :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: welches modell?


    Komplett RTR? Wenn ja nehmen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: welches modell?


    Jop, mit Funke (leider nur 27mHZ, aber da kommt früher oder später eh mal was gscheides =D) und n Starterkit......
    Jo, gekauft ist er schon..ich mein, für 50Euro, was macht man da schon Falsch? :lol: Das Modell find ich spätestens Raus wenn er hier ist....



    Edit//
    Hat 4,5 Liter durch!

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: welches modell?


    Ahjo und wenn dus dann bei Ebay als defekt verhöckerst auf die 50 Eus kommste bestimmt wieder.
    Ist ein gutes Geschäft.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: CEN Modell gut?


    gut dann bin ich schon zu frieden...^^


    um mal vom thema abzuweichen :^^:
    weiß jemand wieviel der B17 kostet? :yes:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: CEN Modell gut?


    Die B17?



    Unbezahlbar. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: CEN Modell gut?


    Ich hatte meinen damals für 1050 Euro gemacht incl. Prüfung. Denke das er mittlerweile das doppelte kostet. Kommt ja auch darauf an ob du mit Anhänger fahren willst 7,5t und und und. So nervig heutzutage den Füherschein zu machen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: CEN Modell gut?


    Ja stimmt das waren bei mir ja noch Mark. :) 1050 DMark hatte ich bezahlt. Sorry. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: CEN Modell gut?


    achso..Kumpel hat fürn 125er mit Kleinem Trakto 1800 gezahlt :shock:


    naja...hab ja zum glück noch Zeit...Erstmal bleibt mirs Mofa treu :lol:


    hat mich nur rein intressehalber interessiert, weil meine mum meinte ob ich ihr auto möchte :^^: und da ich da ja eh schon die anlage eingebaut hab .. ^^ die was für ne erwachsene frau schon total übertrieben ist :omg: in ner 54PS Schüssel :lol: :lol:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: CEN Modell gut?


    B2T. :D


    jetzt weiß ich was es für ein Modell ist...
    .Es ist ein CEN MT2 :^^:
    weiß jemand was darüber? find nur englische sachen und hab kein bock mir das zu übersetzt :omg:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!