Vergaser Grundeinstellung

  • Re: Grundeinstellung


    die standard einstellung ist meiner meinung nach viel zu mager,hab zwar noch nich viel erfarhrung darin aber ich merke den unterschied schon,normalerweise ist die aber 3ganze umdrehungen bei der hdn sein

  • Re: Vergaser Grundeinstellung


    das musst du immer jeweils aufs gelände abstimmen,gibt dazu so ein buch das wollte ich auch mal haben,da steht alles zum setup einstellen drin,aber fahr doch erstma mit der normalen einstellung oder haste einen bausatz????
    die luftgemischschraube waren glaube ich 4 umdrehungen,also ungefähr bündig mit dem gummiüberzug

  • Re: Vergaser Grundeinstellung


    Zitat von CougarFan

    das musst du immer jeweils aufs gelände abstimmen,gibt dazu so ein buch das wollte ich auch mal haben,da steht alles zum setup einstellen drin,aber fahr doch erstma mit der normalen einstellung oder haste einen bausatz????
    die luftgemischschraube waren glaube ich 4 umdrehungen,also ungefähr bündig mit dem gummiüberzug




    ja war ein bausatz deswegen frag ich ja nach innen oder nach außen die räder

  • Re: Vergaser Grundeinstellung


    stell die räder bitte gerade ;)



    Zitat von CougarFan

    die standard einstellung ist meiner meinung nach viel zu mager,hab zwar noch nich viel erfarhrung darin aber ich merke den unterschied schon,normalerweise ist die aber 3ganze umdrehungen bei der hdn sein


    die ist bei dir zu mager. das liegt am einfahren, weil jeder motor seinen eigenen charakter hat. außerdem ist unser motor fast doppelt so groß!;-)

  • Re: Vergaser Grundeinstellung


    das stimmt auch wieder,ich fahr ihn lieber fett so das wenn du den finger davor hälst das der leich!!!beachte leicht feucht ist und dann geht das ding ab wie schmitzkatz.hab mich heute damit umgefahren,dann lag ich da aufeinmal,als ich vergessen hab die bremse zu ziehen

  • Re: Vergaser Grundeinstellung


    Muss aber nicht. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Vergaser Grundeinstellung


    ich glaub diese diskussion führt zu nix,und so auf ferndiagnose wirds denke ich auch nich besser,da können wir uns gegenseitig die fresse polieren aber das hilft nich viel.
    back to topic:
    kein handbuch dabei gewesen?wenn schon dann:rtfm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!