Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergaser Grundeinstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergaser Grundeinstellung

    Wie ist die grund einstellung von vergaser und leerlaufdrehnadel bei einem 2.5ccm Motor

    Danke schonmal für eure beiträge hab en 1:10er yamara

  • #2
    Re: Grundeinstellung

    die standard einstellung ist meiner meinung nach viel zu mager,hab zwar noch nich viel erfarhrung darin aber ich merke den unterschied schon,normalerweise ist die aber 3ganze umdrehungen bei der hdn sein
    PUNKS NOT DEAD

    Gruß Kevin

    Kommentar


    • #3
      Re: Grundeinstellung

      und die einstellung der luftgemischschraube wie ist die denn oder gibts da überhaupt ne grundeinstellung

      Kommentar


      • #4
        Re: Grundeinstellung

        Die soltle in etwas bündig mit dem Gummiding stehen. Wie viele Umdrehungen das sind, weiß ich jetzt nicht.

        Kommentar


        • #5
          Re: Vergaser Grundeinstellung

          trotzdem schonmal danke an euch

          Kommentar


          • #6
            Re: Vergaser Grundeinstellung

            ich hab da mal noch ne frage wie muss die spureinstellung sein wenn ich im gelände fahre??

            Kommentar


            • #7
              Re: Vergaser Grundeinstellung

              Lies einfach in foren rum..und probier aus..Das kommt alles mit der Zeit.
              Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

              Kommentar


              • #8
                Re: Vergaser Grundeinstellung

                das musst du immer jeweils aufs gelände abstimmen,gibt dazu so ein buch das wollte ich auch mal haben,da steht alles zum setup einstellen drin,aber fahr doch erstma mit der normalen einstellung oder haste einen bausatz????
                die luftgemischschraube waren glaube ich 4 umdrehungen,also ungefähr bündig mit dem gummiüberzug
                PUNKS NOT DEAD

                Gruß Kevin

                Kommentar


                • #9
                  Re: Vergaser Grundeinstellung

                  Zitat von CougarFan
                  das musst du immer jeweils aufs gelände abstimmen,gibt dazu so ein buch das wollte ich auch mal haben,da steht alles zum setup einstellen drin,aber fahr doch erstma mit der normalen einstellung oder haste einen bausatz????
                  die luftgemischschraube waren glaube ich 4 umdrehungen,also ungefähr bündig mit dem gummiüberzug


                  ja war ein bausatz deswegen frag ich ja nach innen oder nach außen die räder

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Vergaser Grundeinstellung

                    stell die räder bitte gerade


                    Zitat von CougarFan
                    die standard einstellung ist meiner meinung nach viel zu mager,hab zwar noch nich viel erfarhrung darin aber ich merke den unterschied schon,normalerweise ist die aber 3ganze umdrehungen bei der hdn sein
                    die ist bei dir zu mager. das liegt am einfahren, weil jeder motor seinen eigenen charakter hat. außerdem ist unser motor fast doppelt so groß!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Vergaser Grundeinstellung

                      das stimmt auch wieder,ich fahr ihn lieber fett so das wenn du den finger davor hälst das der leich!!!beachte leicht feucht ist und dann geht das ding ab wie schmitzkatz.hab mich heute damit umgefahren,dann lag ich da aufeinmal,als ich vergessen hab die bremse zu ziehen
                      PUNKS NOT DEAD

                      Gruß Kevin

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Vergaser Grundeinstellung

                        er geht bei dr ab. das heist nicht, das er bei ihm auch abgeht!!! Bei ihm kann er mit dr standarteinstelllung super laufen un mit deiner ausgehen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Vergaser Grundeinstellung

                          Muss aber nicht.
                          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                          Facebook Google+ zuendy.de
                          Willst du mir etwas gutes tun?

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Vergaser Grundeinstellung

                            deswegen hab ich "kann" geschreiben! ( )

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Vergaser Grundeinstellung

                              ich glaub diese diskussion führt zu nix,und so auf ferndiagnose wirds denke ich auch nich besser,da können wir uns gegenseitig die fresse polieren aber das hilft nich viel.
                              back to topic:
                              kein handbuch dabei gewesen?wenn schon dann:rtfm
                              PUNKS NOT DEAD

                              Gruß Kevin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X