Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedeutung für 15-21er verbrenner?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedeutung für 15-21er verbrenner?

    was bedeutet das wenn da steht passend für 15-21er verbrennungsmotoren ??

    möchte nämlich von seilzugstarter auf e-starter umrüsten weis aber nicht welche motorumbauplatte ich benötige wegen den ominösen 15-21er

  • #2
    Re: Bedeutung

    weil auf diese 6eckige mutter muss ja fie aufnahme passen vom starter ich hab en 2.7ccm motor

    Kommentar


    • #3
      Re: Bedeutung

      Force hat seine motoren numeriert. ich zum beispiel hab einen Force 25 SZ drin. Also musst du schauen, welchen du hast und schauen das du die passende nummer hast. Bei der backplate die du da genannt hast würde zB auch ein Force 19 oder 20 passen. eben alles was dazwischen liegt und die zahlen die genannt sind...

      Kommentar


      • #4
        Re: Bedeutung für 15-21er verbrenner?

        2,7ccm dürfte ein .17 Motor sein. Das ist ganz einfach eine andere Einehit. .21 zB steht für 3,5ccm, .15 ist 2,5ccm. Der Starter ist jedenfalls ausreichend für dein Modell.

        Kommentar


        • #5
          Re: Bedeutung für 15-21er verbrenner?

          danke

          Kommentar

          Lädt...
          X