Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Verbrenner richtig einlaufen lassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Verbrenner richtig einlaufen lassen

    Da hatte ich doch mal etwas geschrieben, welches hier ganz gut rein paßt.

    Ich stand vor kurzem wieder vor dem Problem und da ich das nicht all zu oft mache, gab es da wieder Probleme mit meinem Verbrenner.

    Und damit mir das nicht wieder passiert (bin ja so vergesslich) habe ich mal nieder geschieben, wie ich meinen Verbrenner habe einlaufen lassen.

    Hier mein Report:

    Verbrenner einlaufen lassen

    Gruß Patrick

  • #2
    sehr cool, diesen text kannst sicher vielseitig verwenden, wenn du weißt was ich meine...

    Kommentar


    • #3
      O_o weiß ich nicht o_O
      Hilf mir auf die Sprünge.

      Kommentar


      • #4
        Egal.

        Aber: Die Texte find ich echt gut, ich persönlich würde die einzelnen Überschriften noch etwas deutlicher hervorheben. Dann sieht dass nicht mehr wie ein großer Textblock aus und lässt sich besser lesen. Ein oder zwei Bildlein hast du uns ja auch schon mal versprochen

        Kommentar


        • #5
          Auja, Bilder *lechz*

          PS: Hab grad die Smileys gesehn. Die kenn ich doch
          Schick
          Und Comic Sans ist auch raus
          LG, Nico

          Kommentar


          • #6
            man kann die bilder ja auch selbst erstellen. kostet zwar etwas zeit, aber dafür kann mans dem design anpassen und (fast) sicher gehn dass die sinst keiner auf seiner site hat...

            Kommentar


            • #7
              Re: Wie Verbrenner richtig einlaufen lassen

              Warum mindestens 10% syntetik öl im Sprit?die meisten Spritsorten haben doch nur 9%

              Und einen Motor mit halb reingedrehter Kerze fährt man auch nicht!Für mich ist das kein Tip zum Motoreinfahren
              Da bleibe ich denn doch bei der Altbewährten normalen Methode

              Nicht mehr als 25% nitroanteil ich hau mich weg,es gibt sogar Sprit mit 40% Nitroanteil

              Kommentar


              • #8
                Re: Wie Verbrenner richtig einlaufen lassen

                wieso kerze rausdrehen??

                - wegen den kompressionen. ein neuer motor klemmt zu 99% wie sau. kerze lösen udn alles wird einfacher.

                40 % nitro???

                - ja es gibt ihn ( ob er sinn macht ist was anderes ) , aber den fährt so gut wie niemand. die kirche im dorf lassen. 25 % ist das höchste der gefühle
                Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

                JQ The YELLOW Car
                JQ The Engine (efra 2011)
                OS 19 xz-b (efra 2100)
                Reedy vr121.st
                Spektrum s6090, Savöx 1268
                DX 4S

                Kommentar


                • #9
                  Re: Wie Verbrenner richtig einlaufen lassen

                  Ihr wisst aber schon,wenn man die Kerze halb rausdreht,das sich der Zündpunkt erst Später kommt,und 40% nitroanteil, ist nicht schlimm,da ein Motor bekanntlich auch durch den Nitroanteil gekühlt wird

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Wie Verbrenner richtig einlaufen lassen

                    Ein späterer Zündzeitpunkt ist nicht schlimm - die Leistung wird nur weniger.
                    Ein früherer Zündzeitpunkt kann zu Motorschäden führen !!!
                    40% Nitro kühlt natürlich mehr aber die Zündintensität wird Deinem Motor
                    mehr als die hälfte seiner Lebenszeit kosten

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Wie Verbrenner richtig einlaufen lassen

                      also ich hab noch keinen mit 40er fahren sehen....

                      es geht nicht darum 20L mit der kerze halb drinne zufahren, sondern darum das der motor klemmt wie sau anfangs.
                      Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

                      JQ The YELLOW Car
                      JQ The Engine (efra 2011)
                      OS 19 xz-b (efra 2100)
                      Reedy vr121.st
                      Spektrum s6090, Savöx 1268
                      DX 4S

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X