Ansmann Vapor 4,6ccm Buggy 1:8 4WD GP - was ist Eure Meinung

  • Re: Ansmann Vapor 4,6ccm Buggy 1:8 4WD GP - was ist Eure Meinung


    ist kein schlechter wagen, aber ich empfehle auch dir, lieber in einen laden zu gehen. damit hab ich wesentlich bessere erfahrungen gemacht. das ist bei allem einfacher.

  • Re: Ansmann Vapor 4,6ccm Buggy 1:8 4WD GP - was ist Eure Meinung


    Jo, Nils! Das werde ich auch tun. Als Neuling benötige ich eh noch viel Beratung und Tips. Ich gucke halt nur im Vorfeld im Internet und zugeschlagen wird dann beim Händler vor Ort.


    Gruß
    Dirk



    P.S.: Kein schlechter Wagen ? Welcher ist besser??? :D

  • Re: Ansmann Vapor 4,6ccm Buggy 1:8 4WD GP - was ist Eure Meinung


    du kannst nicht wirklich sagen, welcher besser ist.
    Einige der Besten sind Hörmänner, Bajas und FGs. die bewegen sich aber im vierstelligen bereich.
    aber für die preisklasse ist der auch nicht schlecht = gut sage ich jetzt nicht, weil es immer bessere gibt und der eben dir gefallen muss. Da kannst du nur von der quali sprechen und die sollte bei ansmann nicht so schlecht sein.
    gut besser und schlecht musst du für dich entscheiden, was dir eben gefällt (buggy, stadium truck stadium buggy und monster)

  • Re: Ansmann Vapor 4,6ccm Buggy 1:8 4WD GP - was ist Eure Meinung


    Der Carson Specter V21 ist ein ziemlich cooles Einsteigermodell. Oder der Reely Rex X ;)


    Den V21 habe ich schon beobachten dürfen und den Rex besitze ich selbst. Nur einfach mal ein paar "Alternativen" genannt zu haben. Von den Spezifikationen her sieht der Ansmann aber genauso gut aus, wenn nicht sogar der Sender besser zu sein scheint. Im Gegensatz zum Reely auf jeden Fall. :) Beim V21 weiß ich es nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ansmann Vapor 4,6ccm Buggy 1:8 4WD GP - was ist Eure Meinung


    Die Funke beim Specter V21 ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei... aber ich scheine der Einzige zu sein, der so arge Probleme mit ihr hatte.

  • Re: Ansmann Vapor 4,6ccm Buggy 1:8 4WD GP - was ist Eure Meinung


    hallo leute
    also der vapor ist nicht der bringer was die haltbarkeit betrieft , ich hatte mir den letztes jahr auch gekauft aber er hat nicht mal die probe fahrt überstanden . schon nach dem ersten sprung war er nur noch schrott und die leistung vom motor naja
    ist auch nicht so . er sieht sehr gut aus aber den rest ,der ist sch...... . :sad:


    G. Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!