1:8 GP INFERNO ST-S US SPORTS 4WD RTR

  • Re: 1:8 GP INFERNO ST-S US SPORTS 4WD RTR


    16% ist okay, 12% wäre die vernünftige Lösung. Je mehr Prozent du hast desto höher ist der verschleiß am Motor. 16% ist ein Kompromis zwischen Lebensdauer und Power. 12% lange Lebensdauer jedoch 4% weniger Leistung.. 20iger und 25 würde ich nicht fahren, da sich die Lebensdauer des Motors dramatisch verkürzt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:8 GP INFERNO ST-S US SPORTS 4WD RTR


    Genau. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:8 GP INFERNO ST-S US SPORTS 4WD RTR


    ich denke ich nehm mal 12% und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich dann immer noch auf 16% steigern nur andersrum gehts nicht?!
    und es wäre auch vernünftig gleich die 2,4 ghz funke zu nehmen oder?

  • Re: 1:8 GP INFERNO ST-S US SPORTS 4WD RTR


    brauchen tust du die 2,4er nicht wirklich. nur auf rennstrecken, aber zum alleine fahren reicht eine 40MHz.
    Du kannst höher gehen beim sprit, must nur bei jeder änderung neu einfahren. und das tut einem eingefahrenen motor auch nicht sonderlich gut, wenn man ständig wechselt.

  • Re: 1:8 GP INFERNO ST-S US SPORTS 4WD RTR


    naja ok, dann wirds morgen erst mal die 40 mhz funke und vermutlich 16%.
    Jetzt hoff ich nur dass der Conrad auch alles im Laden hat was ich will, aber ich denk schon.
    Danke für eure Beratung (werden nicht die letzten Fragen gewesen sein, jetzt gehts ja erst richtig los). :D

  • Re: 1:8 GP INFERNO ST-S US SPORTS 4WD RTR


    So hab alles bekommen, bis auf den Treibstoff (is ab 18 :( ) naja den holt dann meine schwester morgen

  • Re: 1:8 GP INFERNO ST-S US SPORTS 4WD RTR


    sag ihr sie muss den perso mitnehmen, ohen den geen dir den nicht raus. meine mutter musste auch schon 2 mal hinfahren.
    Falls sie was nicht da haben sollten irgendwann bestellen die ja auch kostenlos.

  • Re: 1:8 GP INFERNO ST-S US SPORTS 4WD RTR


    Ja die hätten den schon da gehabt, ich hätte nie gedacht dass des zeug ab 18 is und ich bin halt leider erst 17 :D
    naja meine sis fährt da morgen mal hin und holts ab.
    Aber des Auto is :twisted: GEIL :twisted:

  • Re: 1:8 GP INFERNO ST-S US SPORTS 4WD RTR


    JA den Cougar :D
    Die Daten siehst du doch wenn du auf mein Profil klickst?!
    nein leider noch nicht taucher ja aber noch am Anfang (mache meinen ersten Tauchschein grad erst ;)

  • Re: 1:8 GP INFERNO ST-S US SPORTS 4WD RTR


    komisch, naja bin 17 und komm aus Wolfratshausen (nähe München)


    So jetzt noch schnell bilder von meinem neuen Freund ;)





    Mein hund findet das Auto nicht so toll und hat sich schnell in Sicherheit gebracht :lol:

  • Re: 1:8 GP INFERNO ST-S US SPORTS 4WD RTR


    ach, du hast auchnoch die limited edition.
    Ich hab nen anderen Kühlkopf der mindestens genausogut Kühlt, keine Frontscheibe mehr (hab ich rausgeflext der kühlung wegen), Einen spoiler der an der karo dran war der aber auch abgeschraubt ist, und andere reifen (meine hab ich beim durchdrehen durch die zentrifugalkraft verloren... :lol: ) jetzt hab ich monsterreifen drauf.


    Sonst ist er identisch.
    Viel spass, bei fragen immer her damit, aber die Anleitung ist ja auchnicht die schlechteste!

  • Re: 1:8 GP INFERNO ST-S US SPORTS 4WD RTR


    Die haben im Moment nur die Limited Edition aber bis auf das Design vom Kühlkopf und den Spoiler is eh alles gleich.
    Ja, die Frontscheibe mach ich auch noch raus, sonst kommt bei der karosserie fast keine Luft an den Motor
    Die Anleitung hab ich mir noch gar nicht angeschaut, jetzt muss erstmal das Wetter wieder besser werden, hier regnets :cry:

  • Re: 1:8 GP INFERNO ST-S US SPORTS 4WD RTR


    cougarfreak


    hast du da wo die Frontscheibe drin war was reingemacht oder einfach leer gelassen?
    Ich hab überlegt ob ich da ein Gitter rein mach, schaut bestimmt auch nicht schlecht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!