Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündschnur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündschnur

    Hab ein Problem und da wolt ich ma fragen ob ihr mir helfen könnt:
    Hab ein älteres Automodell(off road buggy rex-x promo 2 rtr) und als ich das auto des letzte mal starten wollte blieb die zündschnur drausen und ging nicht mehr rein
    hab dann den motor rausgebaut hab es alerdings nicht richtig hingekriegt das die zündschnur wieder reingeht wenn ich sie rauszieh weiß jemand was man da machen kann??
    mfg Victor

  • #2
    Re: Zündschnur


    zuendschnur heist unser admin hier...

    Du meinst wohl den seilzugstarter.
    Da ist die feder kaputt. Und die steckt im seilzugstater am heck des motors (auf der anderen seite der Kupplung).Die feder zu ersetzten lohnt sich nciht wirklich, kauf lieber gleich nen neuen SZ.

    Kommentar


    • #3
      Re: Zündschnur

      oooh DDDD
      okay danke dann mach ich des ma

      Kommentar

      Lädt...
      X