HIMOTO VIPER XST UPGRADE EDITION

  • Kennt jemand nen deutschen Schop wo man die HIMOTO VIPER XST UPGRADE EDITION mit Serienmässig Aluteilen Kaufen kann?
    Suche schon ne ganze Zeit vileicht Hat jemand nen Tipp
    Danke im Voraus :viper:

  • Re: HIMOTO VIPER XST UPGRADE EDITION


    Jo den Schop kenne ich wie gesagt suche diese Version (UPGRADE EDITION) mit serienmässigen Alutunning:)

  • Re: HIMOTO VIPER XST UPGRADE EDITION


    Versand würde 65 dollar kosten
    Und insgesamt 245.057297 Euro laut Google Währungsumrechner was eigentlich ganz oke ist:) gesamt gesehen
    Bin aber noch am Überlegen was ich genau will:) was schönes Kleines Handliches oder was grosses Sperriges :);)

  • Re: HIMOTO VIPER XST UPGRADE EDITION


    Naja nitros ist doch kein Plagen:)) Bin mit meinen Hochzufrieden:)
    Habe mir heute noch den cf 4wd bei Conny angesehen der macht auch nen sehr guten eindruck:)
    Aber ist mir irgendwie zu Unhandlich:):)
    Wenn man ihn in der kiessie abgeladen hat macht er sicher ne Menge Spass.
    Aber mit der Kleinen Viper kann man auch mal auf die schnelle was machen .
    Ist bei meinem KleinenThor auch so der ist viel leiser als meine Ice lands ,und da kann ich auch mal schnell auf den Parkplatz vom Supermarkt bei uns um die ecke ohne Ärger von den anwohnern:)ne runde drehen.


    Und da der Thor nur nen Truggy ist und ich absoluter Monsterfan bin währe die Viper erste Wahl für mich für 1:10:) :cooler: :cooler:

  • Re: HIMOTO VIPER XST UPGRADE EDITION


    ich sag nur: nimm was dir gefällt!
    Mit Plagen meinte ich das ewige einstellen nach wetter und das der dann nicht anspringt und so weiter.
    Aber wir hatten das hier auch scho bei den grossen, allerdings viel weniger!

  • Re: HIMOTO VIPER XST UPGRADE EDITION


    Vileicht irgendwer hier im Forum der eine HIMOTO VIPER XST sein eigen nent?
    Und vileicht ein kleines Statment zum Modell abgeben kann?
    Danke im Voraus:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!