Carson Specter 4 WD gut?

  • Mmh naja macht schon einen guten Eindruck. Die Felgen sind nur ein wenig langweilig. :D


    Und wenn ich so im WWW rumstöbere, gibts darüber eigentlich sehr viel gutes zu erfahren. :D


    Du solltest dir aber die ATR Version und nicht die RTR (ready to run) besorgen, weil die mitgelieferten Servos nicht so brauchbar sind und du ja schon eine Funke besitzt.


    Ich denke auch das man da so als Selbstzusammenbauer auch noch ein bißchen was sparen kann. :) Macht sowieso mehr Spaß. 8)


    Gruß Patrick

  • Mmmh also ich find die hier ganz gut:


    HS-645MG Hitec


    Da ist ein Metallgetriebe drin und das ganze ist sogar noch Kugelgelagert. Von den Ncm her siehts auch nicht all zu schlecht aus.


    Das hat dein zukünftiger Carson Specter ganz schön dran zu knaubeln, ehe der diese zerstört. :) Die 30 Euro pro Servo sind da auch zu verkraften. :D


    Gruß Patrick

  • ja der specter is net schlecht 300€ sin für den gar net mal so teuer hie ein paar infos über den specter :D :


    1:8 GP Buggy "Specter 25 Pro" RtR
    Die Fahrwerksgeometrie macht es möglich, diesen Buggy auf jeden Untergrund optimal abzustimmen.



    Highlights
    4,1 cm³ Force Nitro Motor
    Bedruckte Karosserie mit Dekorbogen
    Tuningteile serienmäßig


    Ausstattung:
    Allradantrieb
    3 Stahl Hochleistungsdifferenziale (vorne/mitte/hinten)
    Komplett kugelgelagert
    leistungsstarker 4,10 cm³ Force Nitro-Motor der neuesten Generation mit Seilzugstarter
    3-Backen Racing Kupplung
    Gehärtete Antriebswellen
    Gehärtete CNC gefräste Zahnräder
    3 mm Alu Chassis mit abgesenketen Schrauben
    Luftgekühlte Stahl-Bremsscheibe
    RC-Box
    Seitenschutz
    Racetank mit Überlauf
    Stufenlos einstellbare Alu Öldruckstoßdämpfer
    Heckspoiler einstellbar
    17 mm Felgenmitnehmer
    Bullet-Multi-Pin Wettbewerbsreifen mit Einlagen fahrfertig verklebt
    Pivot-Ballsystem an der Vorderachse für besseres Lenkverhalten
    Hauptzahnrad aus gehärteten Stahl
    Professionelle Rennbremsanlage stufenlos einstellbar (Vorder- und Hinterachse)
    Carbon-Versteifung vorne
    Aluminium Chassisversteifung vorne und hinten
    Carbon Lenkplatte
    Carbon Mitteldifferenzial-Abdeckung
    Carbon Radioplatte.


    Technische Daten
    Maßstab: 1:8
    Modellausführung: RtR
    Antrieb: 4WD
    Max. Geschwindigkeit: 70 km/h
    Boden-Freiheit: 35 mm
    Radstand: 325 mm
    Reifen-Ø: 110mm
    Motor-Hubraum: 4.1 cm³
    Antriebsart: Kardanwelle
    Reifenbreite: 43 mm
    Abm.: (L x B x H) 485 x 300 x 195 mm
    Gewicht: 3455 g
    Tankinhalt: 125 ml


    und hier no paar bilder:




    :)
    meld ich wenn du dier einen kaufst :wink:

  • zuendschnur schreibt:

    Zitat

    Du solltest dir aber die ATR Version und nicht die RTR (ready to run) besorgen, weil die mitgelieferten Servos nicht so brauchbar sind und du ja schon eine Funke besitzt


    ich denk den hats gar net in ARR zumindest hats den in vielen shops nich ARR sondern nur RTR :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!