Ich will mir nun doch etwas stärkeres als mein 1:10er holen, zumindest etwas größeres.
Was haltet ihr denn von dem hier?
Anlage und so habe ich ja. 299 sind dafür ja gut angelegtes Geld oder?
Grüße neo
Ich will mir nun doch etwas stärkeres als mein 1:10er holen, zumindest etwas größeres.
Was haltet ihr denn von dem hier?
Anlage und so habe ich ja. 299 sind dafür ja gut angelegtes Geld oder?
Grüße neo
Mmh naja macht schon einen guten Eindruck. Die Felgen sind nur ein wenig langweilig.
Und wenn ich so im WWW rumstöbere, gibts darüber eigentlich sehr viel gutes zu erfahren.
Du solltest dir aber die ATR Version und nicht die RTR (ready to run) besorgen, weil die mitgelieferten Servos nicht so brauchbar sind und du ja schon eine Funke besitzt.
Ich denke auch das man da so als Selbstzusammenbauer auch noch ein bißchen was sparen kann. Macht sowieso mehr Spaß.
Gruß Patrick
Okay und was für Servos nehme ich denn da?
Mmmh also ich find die hier ganz gut:
HS-645MG Hitec
Da ist ein Metallgetriebe drin und das ganze ist sogar noch Kugelgelagert. Von den Ncm her siehts auch nicht all zu schlecht aus.
Das hat dein zukünftiger Carson Specter ganz schön dran zu knaubeln, ehe der diese zerstört. Die 30 Euro pro Servo sind da auch zu verkraften.
Gruß Patrick
Das geht ja richtig schnell hier. Danke für die Infos ich werd mich da mal auf die Suche machen um zu schauen obs irgendwie billiger geht.
Nachtrag:
Hab ein Video zum Carson Specter gefunden. Sieht gar nicht so schlecht aus für einen 1:10er.
ja der specter is net schlecht 300€ sin für den gar net mal so teuer hie ein paar infos über den specter :
1:8 GP Buggy "Specter 25 Pro" RtR
Die Fahrwerksgeometrie macht es möglich, diesen Buggy auf jeden Untergrund optimal abzustimmen.
Highlights
4,1 cm³ Force Nitro Motor
Bedruckte Karosserie mit Dekorbogen
Tuningteile serienmäßig
Ausstattung:
Allradantrieb
3 Stahl Hochleistungsdifferenziale (vorne/mitte/hinten)
Komplett kugelgelagert
leistungsstarker 4,10 cm³ Force Nitro-Motor der neuesten Generation mit Seilzugstarter
3-Backen Racing Kupplung
Gehärtete Antriebswellen
Gehärtete CNC gefräste Zahnräder
3 mm Alu Chassis mit abgesenketen Schrauben
Luftgekühlte Stahl-Bremsscheibe
RC-Box
Seitenschutz
Racetank mit Überlauf
Stufenlos einstellbare Alu Öldruckstoßdämpfer
Heckspoiler einstellbar
17 mm Felgenmitnehmer
Bullet-Multi-Pin Wettbewerbsreifen mit Einlagen fahrfertig verklebt
Pivot-Ballsystem an der Vorderachse für besseres Lenkverhalten
Hauptzahnrad aus gehärteten Stahl
Professionelle Rennbremsanlage stufenlos einstellbar (Vorder- und Hinterachse)
Carbon-Versteifung vorne
Aluminium Chassisversteifung vorne und hinten
Carbon Lenkplatte
Carbon Mitteldifferenzial-Abdeckung
Carbon Radioplatte.
Technische Daten
Maßstab: 1:8
Modellausführung: RtR
Antrieb: 4WD
Max. Geschwindigkeit: 70 km/h
Boden-Freiheit: 35 mm
Radstand: 325 mm
Reifen-Ø: 110mm
Motor-Hubraum: 4.1 cm³
Antriebsart: Kardanwelle
Reifenbreite: 43 mm
Abm.: (L x B x H) 485 x 300 x 195 mm
Gewicht: 3455 g
Tankinhalt: 125 ml
meld ich wenn du dier einen kaufst :wink:
Oh der Specter ist ein 1:8er. Sorry, für den Frevel. ^^'
zuendschnur schreibt:
ZitatDu solltest dir aber die ATR Version und nicht die RTR (ready to run) besorgen, weil die mitgelieferten Servos nicht so brauchbar sind und du ja schon eine Funke besitzt
ich denk den hats gar net in ARR zumindest hats den in vielen shops nich ARR sondern nur RTR
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