Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Motor für Air Attack gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Motor für Air Attack gesucht!

also ich suche nach einem gescheiten 28er motor mit 4,6cm³ und so rund 2,9ps weil mein motor von meinem rex nämlich einen abgang gemacht hat ^^. ich hab da schon einen gefunden weiss aber net ob der gut is,wäre net wenn ihr mir ein tipps geben würdet oder mir vielleicht einen anderen empfehlen würdet

achja hier noch der link von dem motor:
    380209206894

Re: neuer motor

ich kann dir nur den empfehlen hammer brutal und günstig http://www.hpishop.de/product_info.p...r-4-09-PS.html
    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Kommentar

hört sich sehr verlockend an vor allem für den preis mit 4 ps der hammer ^^.

Kommentar

Ich hab den schon gehabt ich sag nur heftig das Teil
        Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Kommentar

hey ich kan dir den graupner nitrobull .28 nennen.ich habe den in der .21 version mit 2,8 ps und der geht echt ab.
          320 € KOMPLETTSET INKLUSIVE VERSAND!!!!!!!! 3 TOP AUTOS!!!!! RTR !!!! AUSPACKEN & LOSFAHREN!!!!

http://www.rcsky.de/biete-modellbau-...ettsett-12004/

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Re: Neuer Motor für Air Attack gesucht!

hihi ich hab den Ansman Arne^^ aber der liegt noch im schrank.... auf ersatz weil mein anderer motor es noch ein bissl macht. Wenn ich meinen Arne fahr sag ich ma bescheid wie der is

Kommentar

vom nitrobull hört man viel gutes... kostet nur 20 € mehr in der bucht
              Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
              JQ The Engine (efra 2011)
              OS 19 xz-b (efra 2100)
              Reedy vr121.st
              Spektrum s6090, Savöx 1268
              DX 4S

Kommentar

Wir haben zwei leute bei uns die den nitro bull fahren und beide sind sehr zufrieden.
                einer hatte den GO und war auch sehr zufrieden bis er nach nur ca.6 litern totel runtergeburnt war.
                ich für meinen teil kann nur den 4.1 HPI bzw. nitro Star empfehlen, hat superlange gehalten
                (bis jetzt ca. 20 liter) und hat immer noch megaleistung (Kompression)
                außerdem sehr leicht einzustellen und laufstabil

Kommentar

Lädt...
                X