Carson Specter auf 2 WD umrüsten?

  • hi leute!


    ersmal danke für die tipps und das ihr mir bei meinem problem mit meinem specter geholfen habt!ich kann nur sagen das ich jetz problemlos eine tankfüllung nach der anderen ohne probleme durchbringe die karre läuft super aber daran hab ich und vll einige andere nich mehr geglaubt :D


    also neues problem ist nich ganz so wild aber stört mich etwas:


    wollte meine specter gerne nur mit heckantrieb fahren weil mich das untersteuern bei dem 4 wd etwas stört und mit 2wd könnte ich viel besser driften im gelände :viper:


    hab einfach die welle von den vorderrädern ausgebaut und auch die bremse von den lenkrädern rausgenommen klappte alles schön und gut aber dann beim testlauf musste ich festellen das der specter keine leistung mehr hat der motor dreht hoch aber er kriecht leider nur vor sich hin :( ist das normal?


    mir kommt es so vor als würder er die ganze leistung nur über die vordderäder abrufen und das ist nicht optimal für mich!


    ist meine kupplung def?aber normal kann das nicht sein da er über 4 wd echt abgeht wie die hölle aber den heckantrieb kriege ich nicht ans laufen!


    wisst ihr woran das liegen kann?könnt ihr mir helfen?vll hab ich was vergessen oder so!


    danke schon mal jungs :viper:

  • Re: Carson Specter auf 2 WD umrüsten?


    Mitteldiff gesperrt? Ein Diff gibt immer an der "schwächsten" Stelle seine Kraft ab.


    Vielleicht sind die Kabelbinder zum tragen da? Weil wenn er ausgeht, muss man den ja wieder zur Box schaffen... Ich depp habe heute auch einfach am Kühlkopf angefasst, ohne darüber nach zu denken.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!