Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

carson Raptor 1:8 vergaser grundeinstellung Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • carson Raptor 1:8 vergaser grundeinstellung Hilfe

    hoi hoi ,
    Ich hab mir heut nen gebrauchten carson Raptor 1:8 gekauft .
    der vergaser war total verstellt , ich hab das "ganze" net durchgoogle´t aber keine anleitung gefunden wie ich den vergaser auf werkeinstellung setzen kann , er hat insgesamt 3 schrauben .
    entweder läuft das standgas mies , oder er geht bei vollgas aus .
    also eine grundeinstellung würde mir erstmal helfen , und dann kann ich mich ja weiter rantasten .
    also nen großmodell ist da einfacher ^^
    ich danke euch schonmal .

    gruß Andel
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: carson Raptor 1:8 vergaser grundeinstellung Hilfe

    Kann es sein das das der FORCE 25SZ mit Standart-Vergaser ist?

    Kommentar


    • #3
      Re: carson Raptor 1:8 vergaser grundeinstellung Hilfe

      Dreh mal die Hauptdüsennadel nochmal eine Umdrehung auf. Mach erstmal das er fährt (auch bei vollgas) und dann kannste das Standgas einstellen.

      Klingt so, als ob ihm der Sprit ausgeht.

      Gruß Patrick
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        Re: carson Raptor 1:8 vergaser grundeinstellung Hilfe

        irgendwie scheint er mir total verstellt , wenn ich die grundeinstellung wüsste , hätt ich eine basis .
        und was mir aufgefallen ist der tank hat zwei benzin ausgänge unten drunter einer davon ist zugeknotet , warum wieso weshalb , keine ahnung ^^ . sprit bekommt er aber .

        Kommentar

        Lädt...
        X