Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tamiya TNX RC Monster Truck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tamiya TNX RC Monster Truck

    Hey..Mein Kumpel hat vor 2Jahren den TNX bekommen ..





    Ich weiß nich was das für ein Maßstab ist.. Ich denk mal 1:8 oder?
    er weiß es auch nicht..sieht sehr groß aus in echt
    naja..
    Das hat so einen komischen Elektrostart zum anlassen.. Voll komisch.. aber auch i-wie leicht zum anmachen..

    Naja.. Er hatt ihn 2Jahre lang nicht anbekommen..
    Dann andrer Kumpel und Ich.. Sagen so zu ihm..er soll mal sein Auto holen das probiern wir jetz..
    Denk mal war alles innen verstaubt.. bisst sauber gemcht.. Nichts ging..Dann hab ich mal gesagt..Er sollte den Akku vom Elektrostart über die Nacht laden..
    gut..Nächster Tag.. Probiert..nichts ging.. alles geschaut ob's geht.. Glühkerze , Glühstecker.. Dann haben wir mal bisschen Sprit in den Kühlkopf getan..eiso zum KOlben.. alles wieder rein.. Glühstecker drauf.. Elektrostart drauf.. Knopf gedrückt..siehe da.. er läuft..
    Hab ich ihm alles eingestellt.. Jetz läuft er..
    Wolang hat das bei ihm legen können das er nicht anspringt??
    SObald mein Auto wieder geht, kann ich mal ein Video mit ihm machen
    Hat aber noch seine Zeit .. Denk mal so Anfang/Mitte Februar...

    Greetz Matcho
    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • #2
    Jup der Tamiya TNX RC Monster Truck ist ein 1:8 er.

    >>Wolang hat das bei ihm legen können das er nicht anspringt??

    Keine Geduld, woran lags bei dir warums beim ersten mal nicht gleich ansprang? Erinnerst du dich?

    Scheen, ihr werde ja eine richtige Gang. Nicht das die Nachbarn sich noch beschweren.

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      Stimmt auch wieder..
      Ja da freu ich mich schon richtig drauf, wenn alle einen haben, und meiner gscheid geht.. und von denen auch..dann könntma mal ne Bahn.. und für n Treffen wo wir auch hin kommen könnten unterm Forum seit ihr zu weit weg

      wenn alle eine haben sind wir zu Ähhm:.. Jonny, Hoffi, Leo, Marcel und Ich
      zu fünft

      NeNe, glaub ned.. Die haben bestimmt verständnix für unser Hobby
      oder wir fahren mal auf ne Bahn
      Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

      Kommentar


      • #4
        Habe gerade verdammt wenig Zeit zum fahren. Wird aber bestimmt wieder.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von zuendschnur
          Habe gerade verdammt wenig Zeit zum fahren. Wird aber bestimmt wieder.
          hmm.. Ich kann z.Z auch ned fahren..
          Naja.. hoffentlich komtm bald des Geld das ich bestellen kann

          wär eigl. mal n Treffen unterm Forum drin=??
          Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

          Kommentar


          • #6
            >>wär eigl. mal n Treffen unterm Forum drin=??

            Wie meinstn das?

            Kommentar


            • #7
              ein forentreffen? solche sachen haben in meinen augen immer so nen faden beigeschmack

              Kommentar


              • #8
                Genau ein Forentreffen..
                Wenn's mal eins gäbe, könnt ich meine Mama überredn zu fahren
                Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

                Kommentar


                • #9
                  Vin, schlechte Erfahrung?
                  LG, Nico

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey, kann mir jemand ne Datenlist vom Tamiya TNX schicken?? oder was der für nen Motor hatt??
                    Der Kühlkopf von meim Kumpel is kaputt. Da wo die Glühkerze reinkommt, is des Gewinde ausgefressn oder wie man dazu sagt wahrsch. weil die die gk immer schief reingedreht haben.. o.O
                    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X