Tamiya TNX RC Monster Truck

  • Hey..Mein Kumpel hat vor 2Jahren den TNX bekommen ..





    Ich weiß nich was das für ein Maßstab ist.. Ich denk mal 1:8 oder?
    er weiß es auch nicht..sieht sehr groß aus in echt :?
    naja..
    Das hat so einen komischen Elektrostart zum anlassen.. Voll komisch.. aber auch i-wie leicht zum anmachen..


    Naja.. Er hatt ihn 2Jahre lang nicht anbekommen.. :roll:
    Dann andrer Kumpel und Ich.. Sagen so zu ihm..er soll mal sein Auto holen das probiern wir jetz..
    Denk mal war alles innen verstaubt.. bisst sauber gemcht.. Nichts ging..Dann hab ich mal gesagt..Er sollte den Akku vom Elektrostart über die Nacht laden..
    gut..Nächster Tag.. Probiert..nichts ging.. alles geschaut ob's geht.. Glühkerze , Glühstecker.. Dann haben wir mal bisschen Sprit in den Kühlkopf getan..eiso zum KOlben.. alles wieder rein.. Glühstecker drauf.. Elektrostart drauf.. Knopf gedrückt..siehe da.. er läuft..
    Hab ich ihm alles eingestellt.. Jetz läuft er..
    Wolang hat das bei ihm legen können das er nicht anspringt??
    SObald mein Auto wieder geht, kann ich mal ein Video mit ihm machen :wink:
    Hat aber noch seine Zeit .. Denk mal so Anfang/Mitte Februar...


    Greetz Matcho :D

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Jup der Tamiya TNX RC Monster Truck ist ein 1:8 er.


    >>Wolang hat das bei ihm legen können das er nicht anspringt??


    Keine Geduld, woran lags bei dir warums beim ersten mal nicht gleich ansprang? ;) Erinnerst du dich? :)


    Scheen, ihr werde ja eine richtige Gang. :) Nicht das die Nachbarn sich noch beschweren. :)


    Gruß Patrick

  • Stimmt auch wieder.. :)
    Ja da freu ich mich schon richtig drauf, wenn alle einen haben, und meiner gscheid geht.. und von denen auch..dann könntma mal ne Bahn.. und für n Treffen wo wir auch hin kommen könnten unterm Forum seit ihr zu weit weg :(


    wenn alle eine haben sind wir zu Ähhm:.. Jonny, Hoffi, Leo, Marcel und Ich
    zu fünft


    NeNe, glaub ned.. Die haben bestimmt verständnix für unser Hobby 8)
    oder wir fahren mal auf ne Bahn :wink:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Zitat von zuendschnur

    Habe gerade verdammt wenig Zeit zum fahren. :( Wird aber bestimmt wieder. :)


    hmm.. Ich kann z.Z auch ned fahren..
    Naja.. hoffentlich komtm bald des Geld das ich bestellen kann 8)


    wär eigl. mal n Treffen unterm Forum drin=?? :D

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Hey, kann mir jemand ne Datenlist vom Tamiya TNX schicken?? oder was der für nen Motor hatt??
    Der Kühlkopf von meim Kumpel is kaputt. Da wo die Glühkerze reinkommt, is des Gewinde ausgefressn oder wie man dazu sagt :roll: wahrsch. weil die die gk immer schief reingedreht haben.. 8|

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!