Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rex-x auf On-Road

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rex-x auf On-Road

    Guten Tag,
    Ich habe vor meinen Rex auf einen On-roader umzubauen . Also das wichtigste is die Karosse^^
    Also die Maße von dieser hier unten passen schonmal...

    http://www.wit-usa.com/sms/shop/index.p ... ew&id=1430

    Dan252 und ich haben schon eine Idee für Karosseriehalter zu bauen...
    Und die Karosse auf dem Bild ist ja nicht die schönste deshalb frag ich mich auch ob es noch andere gibt?
    Falls jemand noch andere Karossen gefunden habe in irgendwelchen shops sagen bitte bescheid (die Maße sind: Radstand: 330mm, und die breite is: 310mm) (die Maße vom Rex eben). Meint ihr das könnte funktioniert mit dem umbau?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mfg Rexpromo15 und Dan252

  • #2
    Re: Rex-x auf On-Road

    Thema kann gelöscht werden. Ich kaufe mir einen On-Roader^^

    Kommentar

    Lädt...
    X