1:8er Verbrenner Buggy, aber welcher?

  • Re: 1:8er Verbrenner Buggy, aber welcher?


    @ zuendy


    Also die Diff´s aus dem MK 3 mit 3,5ccm sind nicht so der Knaller und schmieren ist goldwert aber wenn man schon dabei ist kann man auch die Diff´s aus dem US Sports mit dem 4,6 ccm nehmen da diese schräg verzaht sind. Das Mitteldiff benötigt eigentlich auch nur noch ein Planetenpaar mehr ( von nur zwei beim MK3 auf vier wie beim US Sports ) und dann noch das Hauptzahnrad aus Kunststoff gegen das aus Stahl tauschen ... schwupp steht ein geiles Teil da und hält. Also so ist es zumindest bei mir ... weiss nicht wie es die Leutz hier dauernd schaffen den Kyosho Motor jedesmal zu himmeln ... mit 16 % eingefahren und fahr den jetzt mit 25 % ohne Probleme ... Temp bei 120°C und super ruhigem Leerlauf ... das weicht nun aber glaube ich zuweit vom Thema ab ... Sorry


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: 1:8er Verbrenner Buggy, aber welcher?


    Der protos V2 macht einfach nen sau geilen eindruck. irgendwann werd ich mir auch nen V2 holen^
    hab bissher noch garkeine kritik drüber gehört.

    Mein Fuhrpark:
    -Reely P190 (bj. geschätzt 2004/5)
    -Ansmann Virus 2.0 ? (est. 2011)

  • Re: 1:8er Verbrenner Buggy, aber welcher?


    ka wie du da nu drauf kommst :D


    aber robitronic hat sehr guten kunststoff, da bricht nicht viel

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!