Kyosho mad force kruiser erfahrungs bericht

  • HI alle zusammen wollte mal hören was ihr vom neuen mad force haltet mfg kevin :viper:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Kyosho mad force kruiser erfahrungs bericht


    Sieht gut aus.


    Ist ein gutes Teil, weiterentwickelt er Mad Force. Durch längeres Chassis und Radstand super zu fahren. Nachteil größerer Wendekreis als sein Vorgänger. Fahrwerk soll "hopelig" sein.


    In der car&details ist ein ausführlicher Bericht.


    oder Video:


    [youtube]ikp0QnS5y4M[/youtube]
    Achtung Lautstärke runter regulieren.


    Im Video wirkt er sehr hecklastig.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kyosho mad force kruiser erfahrungs bericht


    ^^ habe ihn mir schon gekauft und bin auch schon gefahren kann nur sagen läuft gut habe nur noch net die harmonie der passenden glüh kerze gefunden er knallt sie mir nach ca. 2 tank füllung durch :sad: habe ne orieginale glühkerze die nach dem einlaufen sich verabschiedet hatte und dann noch ne rossi glühkerze kp welcher typ war schon älter die ist mir heute durch gegeangen na ja wenn du (jemand) erfahrung mit dem motor hat schreiben :viper:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Kyosho mad force kruiser erfahrungs bericht


    Wenn sie dir immer durchknallt nimm eine Kältere.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kyosho mad force kruiser erfahrungs bericht


    okki dann besorge ich mir mal n paar coole glühkerzen thx :danke:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Kyosho mad force kruiser erfahrungs bericht


    habe mir das kleine glüh kerzen set von conrad geholt und musste festtsellen das der motor irgend wo luft zieht hat mir 2 Kerzen zer... :sad: war dann so gefrustet das ich mirn elektro hole auch wenn die weniger spaß machen :x Na ja hauptsache es fährt (sollte schon so ca 100km/h draufkriegen) :viper: wenn jemand nene forschlag hat melden :D

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Kyosho mad force kruiser erfahrungs bericht


    vorschlag #1 : hol dir bessere kerzen, die rossi kacke kannst du in die tonne treten... O.S. kerzen, gibts auch beim C, kosten nur tick mehr, lohnt sich aber garantiert

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Kyosho mad force kruiser erfahrungs bericht


    Hi Zusammen


    Also nochmal zum Mad Force. Gibt es noch ein Paar Anhänger dieses Gerätes ??? Schwanke zwischen HPI Savage XSS 4.6 oder dem Mad Forc Cruiser ... ein paar Infos wären nicht schlecht. Möchte gerne hohe Sprünge mit Rampen ( Skatepark ) oder ähnlichem machen.
    Wie gut hält das 3 Ganggetriebe beim Mad Force ??? Kann man es auch auf 2 Gang oder 1 Gang umbauen je nach Bedarf ??? Kann man ohne viele Änderungen nen anderen 3,5 ccm draufsetzen ??? Man sieht ... Fragen über Fragen ... also ran an die MT´s und berichtet bitte.


    Werde diesen Thread mit viel Aufmerksamkeit verfolgen da es hier um eine Kaufentscheidung geht.


    Gruß Jens


    Nachtrag :


    Vorschlag 2 : verkauf ihn an mich :) ... ok ... Scherz ... mit welchem Sprit fährst den GX 21 und wie heiß wird er bei Volllast ???

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!