Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DeAgostini AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 springt nicht mehr an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DeAgostini AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 springt nicht mehr an

    Hallo Leute,
    mein oben genannter Racer springt nicht mehr an,weiß nicht woran es liegt.
    Kann mir jemand helfen,was ich machen kann?um das Teil wieder zu laufen zu bringen..

    Lg Torsten

  • #2
    ok ok .. mensch das ist ja n Trauerspiel, keiner Antwortet?
    Also wenns den noch gibt, dann bräuchte man etwas mehr Infos ausser um welches Fahrzeug es sich handelt.
    -Hast Du die Werkseinstellungen versucht?
    -Läuft ein Spritschlauch vom Auspuff zum Tank zurück? ist vielleicht dort ein (Luft) Leck?
    -Hast du mal sprit in den Vergaser geträufelt? und "durchgezogen" Ich geh davon aus das der Motor seilzugstarter hat
    -Glüht die Glühkerze?
    -Lässt sich der Motor leicht durchdrehen? oder "harkt" es?, letzteres ist der Motor abgesoffen, Glühkerze raus, Lappen auf dem Kühlkopf und 3..4 mal zügig durchziehn Glühkerze wieder rein.
    -säuft der Motor ab, hauptnadel 1/2 umdrehung zu
    -welche Glühkerze nutzt du? hast du es mal mit einer heisseren bzw kälteren Kerze Versucht?
    -welchen Sprit verwendest du ? wie ist er gelagert? wie alt ist er?

    so das sollte zunächst reichen, wenn du die Fragen bzw Aufgaben abgearbeitet hast schreib mal wie das ergebnis ist

    Gruß Eisbear

    Kommentar

    Lädt...
    X