Silikonverbinder für 1:10

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem wo ihr mir vllt weiterhelfen könntet. Von meinem Verbrenner hat der Silikonverbinder vom Reso ein Riss bzw einen kleinen Schlitz wo Öl austritt. Der Silikonverbinder hat die Maße 20x21x33, ich hab schon überall nach Ersatz gesucht in Google, Conrad usw und finde aber nichts, nur andere Verbinder mit anderen Maßen. Ich habe auch schon einen gekauft mit den Maßen 13x20x32 doch der rutscht immer wieder vom Krümmer und vom Reso runter.


    Vllt könnt ihr mir da weiterhelfen, danke im vorraus.

  • Re: Silikonverbinder für 1:10


    sry mir is da i-wie ein kleiner fehler unterlaufen 15x21x33 sind die maße finde aber ebenso nichts


    zu großen stöpsel? ne der is zu klein, hab aber schonmal versucht ihn mit kabelbinder fest zu machen rutsch trotz allem wieder runter

  • Re: Silikonverbinder für 1:10


    wenn deiner nen tick zu klein st, weite den ein wenig unter ner feuerzeug flamme

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Silikonverbinder für 1:10


    Ja wenn da einmal bissi öl drauf kommt dann flutscht das enorm. [ebay]260637932578[/ebay] ist nur ein wenig lang. Aber das kann man zuschneiden. Wichtig ist eigentlich meiner Meinung nach nur innendurchmesser und länge.

  • Re: Silikonverbinder für 1:10


    Ok ich hab mal bei Amazon nachgeschaut und hab schließlich einen Verbinder gefunden mit den Maßen 15x20x33, werd den mir mal bestelln und schaun obs mit dem geht.


    Danke für die schnelle Hilfe, super Forum :)

  • Re: Silikonverbinder für 1:10


    :D echt lustig heute is das teil angekommen und die maße ich nachgemessen habe sind 13x20x32 ... naja ich habs jetzt mal mit aller kraft fest gemacht, das reso liegt jetzt bisl an dem tank an is das schlimm?

  • Re: Silikonverbinder für 1:10


    unterschätz die hitze nicht

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!