Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Rennstrecke für den Coubby

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Rennstrecke für den Coubby

    Sooo ea kann endlich losgehen....
    Da ich heute ein wenig Zeit hatte hab ich mal mein Projekt gestartet.....[attachment=4]Es kann losgehen.JPG[/attachment]
    13,5 PS und Schnittbreite von 1,02 Metern.....
    Damit lässt sich gut was machen.......
    Die ersten Spuren sind gemäht.....
    Es wird eine Rennstrecke mit einer Breite von 2,5Metern und einer Länge von 120 Metern für meine Nitrofahrzeuge und Kollegen die mal Bock auf ein kleinens Rennen haben.
    Da meine Omma mir freie Hand gegeben hat und auch das passende Werkzeug in Form eines Aufsitzmähers hat konnte ich richtig schön kreativ sein.... [attachment=3]Es nimmt formen an.JPG[/attachment]

    Irgendwann traute sich auch meine Omma mal zur Besichtigung nach draussen...
    [attachment=2]Die Omma macht besichtigung.JPG[/attachment]

    Also rein optisch macht er sich gut auf der Strecke.....
    Die erste Schnupperrunde hat er auch schon hinter sich......
    Und ich us sagen ein bissl tricky die Strecke aber macht richtig Laune....
    Ein Video der ganz besonderen Art von der Strecke kommt nachher noch dazu
    [attachment=1]Erster KOntakt mit der Strecke.JPG[/attachment]

    So die Strecke ist fertig und dadurch das ich schön tief gemäht habe wird das Gras auch schon fein braun an den Stellen wo die Strecke ist.....
    Man kann schon recht gut den Kurs erkennen......[attachment=0]Fertige Strecke.JPG[/attachment]
    Ein paar Sprünge kommen noch rein und eine Art Fahrerstand kommt auch noch damit man auch den Überblick hat.....
    Soweit von mir ersma......

    @Patrick...wenn das hier nicht genau passt dann schieb das mal bitte dahin wo es hingehört....hab sonst nix gescheites gefunden

  • #2
    Re: Meine Rennstrecke für den Coubby

    Keine Ahnung wo ich das Hammer-Teil hin schieben sollte?! Startseite evtl...???
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Meine Rennstrecke für den Coubby

      Es geht doch auch um die Rennstrecke nicht um den Aufstizmäher du Nase

      Kommentar


      • #4
        Re: Meine Rennstrecke für den Coubby

        Sieht nett aus Stoffel ... wo muss man hin um sich mit Dir zu messen ??? War ne ganze Ecke zu fahren glaube ich oder ?

        Man man man ... nen grosser Garten wäre schon was feines

        Kommentar


        • #5
          Re: Meine Rennstrecke für den Coubby

          jaja stoffel, keinen verein mitgründen wollen aber n gelände hiemlich zerrupfen, das sidn mir die besten


          p.s.: unser land ist auch gratis
          Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

          JQ The YELLOW Car
          JQ The Engine (efra 2011)
          OS 19 xz-b (efra 2100)
          Reedy vr121.st
          Spektrum s6090, Savöx 1268
          DX 4S

          Kommentar


          • #6
            Re: Meine Rennstrecke für den Coubby

            Also echt,verwandelt Stoffelchen mal wieder den Garten seiner Oma in n Truppenübungsplatz.


            Wahrscheinlich gräbt er bald noch n richtigen Graben in die Midde
            Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

            PS3 ID: rayman313k *ggg*

            Kommentar


            • #7
              Re: Meine Rennstrecke für den Coubby

              @Rappi.........meine Omma lässt mcih machen was ich will in dem Garten......ist ja nicht ihre einzige Wiese :P

              @Homer.....sind nur 1000qm von etwas mehr als nem Hektar

              @Jim.Knopp....aber neben mienem Land steht ne lecker Freßstelle in form von der besten Köchin die ich kenne....meine Omma

              Ich hab mir sagen lassen das neben der neuen Strecke die in Planung ist in Bremen keine Küche ist

              Aber du darfst auch mit bei mir fahren....
              Da darf sogar gezeltet werden
              Also ein kleines Rennwochenende ist kein Ding
              Platz ist mehr als genug da

              Kommentar


              • #8
                Re: Meine Rennstrecke für den Coubby

                Na wenns sonst nichts weiter ist

                Dann bau mal schnell das Stoffel-Spiel-Paradies mit Fahrerstand ... Pommestheke ... und was man alles so braucht ... dann lohnt sich nen Ausflug nach Norddeutschland ja wenigstens

                Kommentar


                • #9
                  Re: Meine Rennstrecke für den Coubby

                  Also die Küche von Omma ist nebenan...Fahrerstand kommt noch so in der Art.......

                  Hab ich was vergessen??

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Meine Rennstrecke für den Coubby

                    Ja ... das Wichtigste für nach dem Rennen ... Grillplatz und Theke

                    Natürlich WC für den Notfall nach dem Bierchen und Grillfleisch

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Meine Rennstrecke für den Coubby

                      Man gut das Omma auch ein Klo hat.....so muss keiner den Waldscheisser spielen

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Meine Rennstrecke für den Coubby



                        Mich hätt dat nicht gestört ... bin Angler und die scheissen auch mal ins Gebüsch Kannst ja nicht einfach schnell nach hause fahren wenn ne grad nen Ansitz auf Zielfisch machst

                        So aber das geht auch schon zu weit vom Thema ab ...

                        Wat machst denn noch für Schikanen rein ???

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Meine Rennstrecke für den Coubby

                          2-3 Sprünge kommen noch rein....soll halt nix wildes werden...aufgrund ihrer grösse ist sie schon schwer genug zu fahren

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Meine Rennstrecke für den Coubby

                            Ok ...

                            Also ne Strecke ohne grosse Volllaststrecken ... sprich ne gerade ohne Hügel oder Rampe

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Meine Rennstrecke für den Coubby

                              richtig....ist schon eine rundstrecke aber halt sehr kurz und eng....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X