Meine Rennstrecke für den Coubby

  • Sooo ea kann endlich losgehen....
    Da ich heute ein wenig Zeit hatte hab ich mal mein Projekt gestartet.....[attachment=4]Es kann losgehen.JPG[/attachment]
    13,5 PS und Schnittbreite von 1,02 Metern.....
    Damit lässt sich gut was machen....... :^^:
    Die ersten Spuren sind gemäht.....
    Es wird eine Rennstrecke mit einer Breite von 2,5Metern und einer Länge von 120 Metern für meine Nitrofahrzeuge und Kollegen die mal Bock auf ein kleinens Rennen haben.
    Da meine Omma mir freie Hand gegeben hat und auch das passende Werkzeug in Form eines Aufsitzmähers hat konnte ich richtig schön kreativ sein.... :^^: [attachment=3]Es nimmt formen an.JPG[/attachment]


    Irgendwann traute sich auch meine Omma mal zur Besichtigung nach draussen... :lol:
    [attachment=2]Die Omma macht besichtigung.JPG[/attachment]


    Also rein optisch macht er sich gut auf der Strecke.....
    Die erste Schnupperrunde hat er auch schon hinter sich......
    Und ich us sagen ein bissl tricky die Strecke aber macht richtig Laune....
    Ein Video der ganz besonderen Art von der Strecke kommt nachher noch dazu :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:
    [attachment=1]Erster KOntakt mit der Strecke.JPG[/attachment]


    So die Strecke ist fertig und dadurch das ich schön tief gemäht habe wird das Gras auch schon fein braun an den Stellen wo die Strecke ist.....
    Man kann schon recht gut den Kurs erkennen......[attachment=0]Fertige Strecke.JPG[/attachment]
    Ein paar Sprünge kommen noch rein und eine Art Fahrerstand kommt auch noch damit man auch den Überblick hat.....
    Soweit von mir ersma......


    @Patrick...wenn das hier nicht genau passt dann schieb das mal bitte dahin wo es hingehört....hab sonst nix gescheites gefunden :^^:

  • Re: Meine Rennstrecke für den Coubby


    Keine Ahnung wo ich das Hammer-Teil hin schieben sollte?! Startseite evtl...???

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Meine Rennstrecke für den Coubby


    Sieht nett aus Stoffel ... wo muss man hin um sich mit Dir zu messen ??? War ne ganze Ecke zu fahren glaube ich oder ?


    Man man man ... nen grosser Garten wäre schon was feines :daumen:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Meine Rennstrecke für den Coubby


    jaja stoffel, keinen verein mitgründen wollen aber n gelände hiemlich zerrupfen, das sidn mir die besten :lol: :lol: :lol: :ironie:



    p.s.: unser land ist auch gratis :anmach:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Meine Rennstrecke für den Coubby


    Also echt,verwandelt Stoffelchen mal wieder den Garten seiner Oma in n Truppenübungsplatz. :nlachen: :nlachen: :nlachen:



    Wahrscheinlich gräbt er bald noch n richtigen Graben in die Midde :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Meine Rennstrecke für den Coubby


    @Rappi.........meine Omma lässt mcih machen was ich will in dem Garten......ist ja nicht ihre einzige Wiese :P


    @Homer.....sind nur 1000qm von etwas mehr als nem Hektar :lol: :ironie:


    @Jim.Knopp....aber neben mienem Land steht ne lecker Freßstelle in form von der besten Köchin die ich kenne....meine Omma :^^: :anmach: :anmach: :anmach: 8)


    Ich hab mir sagen lassen das neben der neuen Strecke die in Planung ist in Bremen keine Küche ist :ironie:


    Aber du darfst auch mit bei mir fahren....
    Da darf sogar gezeltet werden 8)
    Also ein kleines Rennwochenende ist kein Ding :^^:
    Platz ist mehr als genug da

  • Re: Meine Rennstrecke für den Coubby


    Na wenns sonst nichts weiter ist :lol:


    Dann bau mal schnell das Stoffel-Spiel-Paradies mit Fahrerstand ... Pommestheke ... und was man alles so braucht ... dann lohnt sich nen Ausflug nach Norddeutschland ja wenigstens :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Meine Rennstrecke für den Coubby


    Ja ... das Wichtigste für nach dem Rennen ... Grillplatz und Theke :cooler:


    Natürlich WC für den Notfall nach dem Bierchen und Grillfleisch :omg:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Meine Rennstrecke für den Coubby


    :lol: :lol: :lol:


    Mich hätt dat nicht gestört ... bin Angler und die scheissen auch mal ins Gebüsch :omg: Kannst ja nicht einfach schnell nach hause fahren wenn ne grad nen Ansitz auf Zielfisch machst :yes:


    So aber das geht auch schon zu weit vom Thema ab ...


    Wat machst denn noch für Schikanen rein ???

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Meine Rennstrecke für den Coubby


    Ok ...


    Also ne Strecke ohne grosse Volllaststrecken ... sprich ne gerade ohne Hügel oder Rampe :?:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Meine Rennstrecke für den Coubby


    Sooo ich hab mal ein kleines Video gemacht........mit der Onboardfahrt der besonderen Art :anmach: :anmach: :anmach: :^^:


    [youtube]d9TGeg_rtJk[/youtube]

  • Re: Meine Rennstrecke für den Coubby


    Jetzt weis ich wo ich endlich mal ne Strecke in der Nähe hab :app2: :app2: :app2:



    PS.Omas sind wirklich die besten Köche...Verzeihung:Köchinnen :anmach: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Meine Rennstrecke für den Coubby


    Wenn meine Schraube bald ankommt muss ich Mammi umbedingt überreden mir eine Bahnkarte zu kaufen :app: :app: :app:



    Aber was machst du wenn Winter ist?! :anmach:



    Ich hatte schon mal in unserem Garten mehre Tage lang ein Strecke aus geforenem Eis gebaut(Schnee+Wasser+eine Nacht warten) :cooler:



    Leider wollten dann meine Fahrzeuge nicht anspringen bei minus 10 Grad,das war vieleicht beschert :wand:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Meine Rennstrecke für den Coubby


    Deswegen hab ich Grossmodelle....die Springen immer an :lol: 8)


    Aber ich hab 10Km entfernt auch noch die Strecke der Bong Crew......also kein Grund zur Sorge und da kann man immer heizen :^^:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!