Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0

  • Sooo Mädels........ 8)


    Wie angekündigt durft ich heute meinen Team Losi Truggy in Empfang nehen.... :^^:


    Natürlich hab ich mich gleich an den Aufbau des Geschosses gemacht und bin auch grad eben damit schon fertig geworden..... :anmach:


    Lecker sieht er aus der kleine Racker... 8)


    Wie immer .....
    Es folgt was zum guggn :prost:[attachment=4]24082010680.JPG[/attachment][attachment=3]24082010679.JPG[/attachment][attachment=2]24082010681.JPG[/attachment][attachment=1]25082010682.JPG[/attachment][attachment=0]24082010678.JPG[/attachment]

  • Re: Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0


    Weiter gehts ....... 8)[attachment=3]25082010681.JPG[/attachment][attachment=2]25082010683.JPG[/attachment][attachment=1]25082010684.JPG[/attachment][attachment=0]25082010685.JPG[/attachment]


    Auch wenn die Funke dabei war......verbaut ist jetzt eine 2,4 Ghz Anlage...
    Die neue Funke kommt in meinen Alubomber rein :^^:

  • Re: Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0


    :app: :app: GRATULATION!!! :app: :app:


    Ich hab gar keinen Seili gesehen, ist das so ein Losi mit elektro Starter an der Funke??

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0


    :twisted: :twisted: :twisted: Teuros???? :shock:
    Geiles geschoß :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

  • Re: Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0


    Ein weiteres Opfer... :cry: :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0


    War ein Glücksgriff ....also Gott sei Dank nicht teuer :^^:


    Gugg doch mal im Netz was die Teile neu kosten..... :tipp2:
    Ich hab mal auf der Seite geguggt was do ein Renner kostet...... :shock:
    Ist schon heftig....
    KLICK hier zum grosse Augen machen
    Der Preis steht rechts oben..... 8)


    Und ein Opfer wird es auch nicht.....ich habe versprochen ihn zu pflegen und halt nicht zu dolle zu prügeln...
    Daran halte ich mich auch.... 8) :anmach:

  • Re: Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0


    Zitat von Stoffelchen

    .....ich habe versprochen ihn zu pflegen und halt nicht zu dolle zu prügeln...
    Daran halte ich mich auch.... 8) :anmach:


    wers glaubt wird....... :^^:



    .......die totgeweihten grüßen dich.......... :auge:





    .....aber noch is nen tofte car :daumen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0


    Stoffelchen das abstauber Männchen :prost:


    Geiles Teil und macht bestimmt Spaß.


    Viel Glück und Erfolg mit dem Hobel.


    :party:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0


    Naja ist ja nicht so das der Truggy nicht gut ist aber irgendwie ist mir da schon wieder ein Angebot ins Haus geflattert,......


    Das darf doch nicht wahr sein.... :wand: :wand: :wand: :wand:


    Wie soll man da nein sagen können bei den Preisen... :wand: :wand: :wand: :strange: :strange:[attachment=0]tmagicm1bturbo500id.jpg[/attachment]


    Und die Karre sieht auch noch übelst brontal aus :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:


    GEIlOMAT sag ich da nur.......
    Naja ich werd euch hier auffen laufenden halten 8) 8) 8)

  • Re: Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0


    Ich glaube Stoffelchen wird derjenige welcher sein
    wegen dem irgendwann das RC Car sammeln als
    offizielle Krankheit anerkannt wird.
    :auge:

  • Re: Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0


    @ superbikex4


    Man nennt es auch Jäger und Sammler das Stoffelchen ... wer viel schrottet brauch auch ständig nachschub :anmach:


    :prost:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0


    Stoffelchen,könntest du ma ne Aufzählung jetzt von allen deinen Karren machen?! :anmach:



    Interessiert mich brennend... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0


    @Rappi....wenn du mich so fragst....


    HPI Baja 5B SS
    MCD Baja 1000 4WD
    Carson Specter
    VollaluTruggy Eigenbau
    Team Losi 8ight T 1.0
    FG Monster


    Und noch was in Aussicht......


    Aber wieso willst du das wissen?? :anmach:


    Willst bestimmt wissen damit du genau weisst was du mir abschwatzen kannst wenn du mit deiner Kare herkommst wa?? :ironie:


    @Homer....ich schrotte viel??
    Ich ahb zu jedem Wagen ja auch ein entsprechendes Lager.....über Ersatzteile mache ich mir also nicht so den Kopp :^^:
    Aber soviel schrotte ich wirklich nicht :wink:

  • Re: Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0


    Mehr oder weniger :lol: :lol: :lol:



    Eigentlich wollte ich s nur aus Neugier wissen weil wenn man immer so hört was du dir dauernt kaufst denkt man du hättest so zwischen 10 bis 200 Autos... :shock: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0


    moin SCHROTTI........äääähhhhhh......Stoffel :^^:


    vorm treffen hast die 1:8er noch verteufelt :evil: und jetzt im sammelwahn :twisted: .....



    . :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0


    Naja irgendwie hat der Kyosho mich verhext....... :lol: :lol:


    Die Flöte ging aber auch.....meine Fresse :lol: :lol:
    Aber ich bleibe auch noch den Grossmodellen treu.....


    @Rappi....wer sagt denn das ich die Kaufe.......... :ironie:
    Nein mal im Ernst.......ich komme halt sehr sehr günstig ran und wenn da was bei ist was mir gefällt......
    Da bin ich wie Tex.......kann man den grossen runden Reifen denn widerstehen?? :anmach: :anmach:


    DEFINITIV NEIN !!!!! :wand: :wand: :wand:
    Aber es macht ja auch Spaß...... 8)

  • Re: Mein neuer Team Losi 8ight T 1.0


    Mist...muss jetzt zur Schule... :evil:



    Und dann auch noch dieses Hundswetter :wand: :wand: :wand:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!