Mein neuer Streetracer pro (p190)

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    Was!!!! :aerger:



    Dein Vater ist doch gelernter Mechaniker... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    Mechaniker?? 1:1 Motoren sin doch ein bissl anderes als Modellcar Motoren oder nich?? 8) *naja egal*


    Jo auf alle Fälle sehr cooles Auto. Hab den P190 auch mit DTM Mercedes Karo. Driften is schon neh feine Sache mit dem Wagen :wink:

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    kram hoch .........


    hab die kiste auch ebend beim C entdeckt , ich kuck mir den schon die ganze zeit an :anmach:
    ich mein ,fürn hunni nen nitro rtr :) ??
    man man man , ich trenn mich vom ganzen nito kram , und nuu ??
    glow und nitro und den ganzen zubehör hab isch ja noch .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    Hehe und schon hat der Stoffel seine Ohren weit weit auf....... :anmach: :anmach:


    @Andel.....du hast also doch nocht nitrokrams versteckt.....??? :aerger:
    Dafür rennt der Raptor wieder... 8)


    Apropo Nitro...
    Der Wagen ansich ist ja nicht schlecht aber die Optik......drüber scheiden sich echt die Geister.....sieht aus wie ein nicht ganz gelungener Nissan 350Z.


    Aber für den Preis kann man nicht meggern....


    Aber da es ein Glatti ist wird der mir nicht ins Haus kommen.....zumindest nicht als Eigentum :nlachen:

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    Zitat von Stoffelchen


    @Andel.....du hast also doch nocht nitrokrams versteckt.....??? :aerger:


    hehehe nitrokrams ist weit dahergesagt :) nen halben liter sprit , nen glowstarter , und noch nen bissken schrauben zeugs :anmach: nix irgendwie was brauchbares ^^


    gez hab ich mir doch tatsächlich die Kiste bei C bestellt , darf ich garnix meiner frau von sagen ^^


    super das der rappi wieder läuft , war der motor und so noch i.o.? hält eigentlich meine eigenkonstruktion vom querlenker ???
    Deine 2 kilo Bodenplatte ist auch schon im Marder , aber er ist jetzt etwas instabiler beim fahren . und die dämpfer sind jetzt etwas schwach . aaaber muss eh neu :) dafür kann wirklich nix mehr verbiegen :anmach:


    Edit :ahhhhh Ausverkauft .... Ich hab den letzten bekommen ------ hoffe ich ja ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    Stoffelchen


    Du hast keinen Glatbahner in deinem Haus?! :anmach: :lol:


    Kam mir das nur so vor oder hatte ich tatsächlich eine fette Mercedes Karo + Glattireifen gesehen?! :lol: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    Ach Kagge, mit Automarken kenne ich mich echt nich aus :roll:



    Es wird also n Monster draus?! :anmach: :anmach: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    hallo Rex121


    ich habe selber 3 P190.
    wenn du fragen hast oder mal teile brauchst sag einfach bescheid.


    p.s. achte auf die madenschrauben(werden gerne locker) und sei lieb zum seili.
    auch die bremse muss gut eigestellt sein sonnst haste keine mehr.
    das handling wird auch viel viel besser wenn du dir weiche reifen kaufst(is ein muss)


    mfg doc sommer

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    Ähhhh. der hat n Rotorstarter!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    ach ja! :oops:
    ok bis auf die seili geschichte(meine hatten alle seili :wand: )
    sind es p190 wewechjen.
    das dif läuft auch gerne trocken.
    und die dämpfer wie federn sind totaler misst.


    mfg doc sommer

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    Da kennst sich ja echt mal einer mit Glattis aus! :daumen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    habe ja einige und bin eigentlich immer zufrieden gewesen.
    gut der erste wahr misst(hatte aber auch null ahnung)
    und der aktuelle fährt seit 4 jahren wie die sau.
    mit 2 gang und und und die motoren sind echt klasse.
    natürlich nur zum hobby fahren,rennen sollte man wohl eher meiden(bin ich aber auch schon gefahren :lol: )
    ich fand die rrc box auch immer zu klein.


    ach ja noch was lustiges.


    wenn du mit dem kleinen etwas schneller gegen ne wand oder so fährst rutscht gerne der dämpfer raus und das car brüllt um sein leben :lol: :lol: :lol:


    mfg doc sommer

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    Danke für die Infos :daumen: :daumen: :daumen:
    Werde mich an dich wenden wenn ich mal ein problem hab :danke:

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    seit gestern steht er auch bei mir im stall ^^
    qualitativ macht der mal garkeinen schlechten eindruck , der roto start funzt auch problemlos . reifen sind käse das stimmt .
    hab mal ne tankfüllung gestern abend im Keller durchlaufen lassen , soweit war alles gut .
    Die Karo is wirklich nicht so toll , gibt es da so schöne fertige , corvette oder halt so alte muscle Cars Karos ?


    gruß ...

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    ich habe auch einen und ich finde ihm recht gut macht viel spass


    aber


    ich mache jetzt mal einen brushless draus mit 4S


    werde es auch hier im forum Festhalten




    lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)



    cool freu mich drauf :wink:

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

  • Re: Mein neuer Streetracer pro (p190)


    motor hab ich jetzt einlaufen lassen , und vorhinne wollt ich die elektronik in betrieb nehmen , und musste mit entsetzen feststellen , beide servos sind putt :panik:
    naja etwas verlust ist immer , morgen werden se ausgebaut und zurückgeschickt . servos hat man ja immer im hause als ersatz .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!