Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

    Soooo......

    Mädels ich verkünde frohe Botschaft......

    Da ich mir ja vom Andel den Carson Raptor gekrallt habe hab ich mich entschlossen die Flöte mal zu zerlegen und noch Breiter und grösser zu machen.....
    Kurz gesagt richtig Fetten Bock draus bauen...

    Serienmässig war der Raptor mit nem 4.1er Force Motor bestückt was mir natürlich nicht zu dolle erschien und vor allem der Motor lief zwar noch aber die beste Zeit war definitiv schon vorbei.....

    Gesagt getan.....Karren zerlegt Motorböcke angepasst und schwupps war ein 4,6er Big Block drin den ich dem Kollegen Tex zu verdanken habe

    Da sich hier in der letzten Zeit ein Kyosho Mad Force verirrt hat den der Kollege Rappi hier verloren hat kam mir der letzte Gehirnfurz der die Flöte Tutti Kompletti machte.....

    Herausgekommen ist ein Monstertruck der bei weitem besser aussieht als das Original
    Ausserdem hab ich mein Ziel erreicht und der Wagen ist satte 7cm breiter als vorher

    Nun steht er da und hinterlässt im Stand schon nen brontalen Eindruck

    Die Karosse werd ich demnächst mal zu unserem Opa schicken damit er mir ne astreine Rc-Sky Lackung macht....
    Die Idee kommt daher weil der Wagen von Andel.....Der Motor von Tex und die Karo und die Räder von Rappi kommen.....

    Daher auch der Name Rc-Sky Monstertruck
    Nun will ich eure Meinung mal hören und den Tex auf diesem Wege drum bitten sich eine Lackierung einfallen zu lassen schonmal die alles in den Schatten stellt und würdig ist ein Forum zu vertreten....

    Natürlich solls sein Schaden nicht sein......... da werden wohl einige Bierchen für springen
    Aber nun genug geredet...die Bilder folgen......[attachment=4]10092010720.JPG[/attachment][attachment=3]10092010721.JPG[/attachment][attachment=2]10092010722.JPG[/attachment][attachment=1]10092010723.JPG[/attachment][attachment=0]11092010723.JPG[/attachment]

  • #2
    Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

    Soooo nun die Bilder vom fertigen Truck....

    Von der Mad Force Karo hab ich sämtliche Aufkleber entfernt....

    Lackierung kommt ja noch.... [attachment=2]13092010727.JPG[/attachment][attachment=1]13092[attachment=0]13092010729.JPG[/attachment]010728.JPG[/attachment]

    Soooo ich hoffe es gefällt allen.....

    Wenn der Wagen fertig ist vielleicht hat er dann ja einen Platz im Banner oben verdient wenn unser Patrick damit einverstanden ist....

    Kommentar


    • #3
      Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

      Hab eig noch nie zwischen rc und sky einen Bindestrich gesehen.
      Der Platz oben im Header ist eigentlich begrenzt, dann muss es auch ein scharfes Bild sein (nicht zwangsläufig mit nackten Mädels, ich meine eher die Pics müssen einen gewissen Kontrast zwischen Fahrzeug und Hintergrund haben und das Fahrzeug selbst sollte nicht verschwommen sein.)

      Ansonsten scheene Kiste.

      Gruß Patrick
      Für meine derzeitige geringe Aktivität im Forum entschuldige ich mich, wird alles wieder besser.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

        Wenns soweit ist werd ich auch noch ein schönes Bild machen Patrick......

        Aber was sagst du denn grundsätzlich zu der Idee??

        Kommentar


        • #5
          Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

          na da ist mein mad ja auch schon hübsch rumgekommen dieses jahr

          hat was sieht COOL aus

          wenn du mir die karo schickst leg mal nen paar DÄMPFER MIT REIN
          Gruß Pat
          Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

          diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
          http://bigtexasmodelle.npage.de/
          ...to much to list...

          Kommentar


          • #6
            Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

            Jaja Tex ich denk dran.....

            Nun ist ja erstmal der gröbste Stress vorbei......meine Tochter ist getauft und ihr Burzeltag ist auch vorbei.....

            Nun kann ich mich wieder voll aufs wesentlich konzentrieren

            Hauptsache du hast schon ne Idee wegen der Lackierung.....
            Ich werd dir wahrscheinlich das ganze Farzeug schicken damit du besser arbeiten kannst weil das ganze Fahrzeug rundet ja die Optik ab

            Aber nicht behalten ......

            Kommentar


            • #7
              Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

              Whuuuuu.....


              Mein Namensauto macht sich alle Ehre !


              Und von mir stammen sogar die vier grundlegene DInge am Auto


              Achja, Stoffelmoffel, kannste mal langsam die Kiste abschicken?!

              Ich muss die Funke und die Akkus vom CF langsam mal wieder aufladen...
              Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

              PS3 ID: rayman313k *ggg*

              Kommentar


              • #8
                Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

                Uiii die Kiste....ja die hau ich morgen raus ......
                Dann hast den Kram Donnerstag

                Kommentar


                • #9
                  Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

                  Ah, coole Sache !!!


                  Und auch an ein paar kleine Extras für den Mad Force denken, jaaa???!!
                  Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

                  PS3 ID: rayman313k *ggg*

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

                    Der Stoffel will wohl ne Messe eröffnen
                    Wieviele Böcke haste jetzt ?
                    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

                      nicht viele.....

                      Team Losi 8ight T 2.0
                      Team Magic M8-JR
                      MCD Baja 1000
                      HPI Baja 5B
                      Kyosho Mad Force
                      Reely Alubomber
                      MCD Race Runner Evo3
                      Carson Raptor
                      O´Donnell Z01T
                      Und ab Laufe dieser Woche noch nen Traxxas Slayer

                      also geht wohl noch.....

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

                        Lol Stoffel dann bring alle mit nach Ilsenburg die Rampe wartet
                        Ne echt ist schon krass
                        Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

                          Nächstes Jahr Ilsenburg wird auch ein Fest......es werden einige Autos bei mir im Gepäck sein

                          Es ist ja was in Arbeit was mein verrückter Kopp wieder ausheckt.....

                          Aber das wird erst noch entscheiden.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

                            Schade das Stoffelchen nicht den HPI Baja rausrücken wollt....
                            Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

                            PS3 ID: rayman313k *ggg*

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

                              reely ist zerhackstückelt soweit ich weiß ( frag nicth woher )
                              und der o`donnell wird hoffentlich auch in meinen besitz wandern, also bisl tief stapeln stoffel, denk an das bilder rätsel was ich noch habe
                              Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

                              JQ The YELLOW Car
                              JQ The Engine (efra 2011)
                              OS 19 xz-b (efra 2100)
                              Reedy vr121.st
                              Spektrum s6090, Savöx 1268
                              DX 4S

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X