Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck

  • Soooo......


    Mädels ich verkünde frohe Botschaft...... :^^:


    Da ich mir ja vom Andel den Carson Raptor gekrallt habe hab ich mich entschlossen die Flöte mal zu zerlegen und noch Breiter und grösser zu machen.....
    Kurz gesagt richtig Fetten Bock draus bauen...


    Serienmässig war der Raptor mit nem 4.1er Force Motor bestückt was mir natürlich nicht zu dolle erschien und vor allem der Motor lief zwar noch aber die beste Zeit war definitiv schon vorbei..... :lol:


    Gesagt getan.....Karren zerlegt Motorböcke angepasst und schwupps war ein 4,6er Big Block drin den ich dem Kollegen Tex zu verdanken habe :anmach:


    Da sich hier in der letzten Zeit ein Kyosho Mad Force verirrt hat den der Kollege Rappi hier verloren hat kam mir der letzte Gehirnfurz der die Flöte Tutti Kompletti machte..... 8)


    Herausgekommen ist ein Monstertruck der bei weitem besser aussieht als das Original
    Ausserdem hab ich mein Ziel erreicht und der Wagen ist satte 7cm breiter als vorher :^^:


    Nun steht er da und hinterlässt im Stand schon nen brontalen Eindruck :party:


    Die Karosse werd ich demnächst mal zu unserem Opa schicken damit er mir ne astreine Rc-Sky Lackung macht....
    Die Idee kommt daher weil der Wagen von Andel.....Der Motor von Tex und die Karo und die Räder von Rappi kommen.....


    Daher auch der Name Rc-Sky Monstertruck :!:
    Nun will ich eure Meinung mal hören und den Tex auf diesem Wege drum bitten sich eine Lackierung einfallen zu lassen schonmal die alles in den Schatten stellt und würdig ist ein Forum zu vertreten.... :^^:


    Natürlich solls sein Schaden nicht sein......... :prost: da werden wohl einige Bierchen für springen :yes:
    Aber nun genug geredet...die Bilder folgen......[attachment=4]10092010720.JPG[/attachment][attachment=3]10092010721.JPG[/attachment][attachment=2]10092010722.JPG[/attachment][attachment=1]10092010723.JPG[/attachment][attachment=0]11092010723.JPG[/attachment]

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    Soooo nun die Bilder vom fertigen Truck....


    Von der Mad Force Karo hab ich sämtliche Aufkleber entfernt....


    Lackierung kommt ja noch.... :^^:[attachment=2]13092010727.JPG[/attachment][attachment=1]13092[attachment=0]13092010729.JPG[/attachment]010728.JPG[/attachment]


    Soooo ich hoffe es gefällt allen.....


    Wenn der Wagen fertig ist vielleicht hat er dann ja einen Platz im Banner oben verdient wenn unser Patrick damit einverstanden ist.... :yes:

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    Hab eig noch nie zwischen rc und sky einen Bindestrich gesehen. ;)
    Der Platz oben im Header ist eigentlich begrenzt, dann muss es auch ein scharfes Bild sein (nicht zwangsläufig mit nackten Mädels, ich meine eher die Pics müssen einen gewissen Kontrast zwischen Fahrzeug und Hintergrund haben und das Fahrzeug selbst sollte nicht verschwommen sein.)


    Ansonsten scheene Kiste. :)


    Gruß Patrick
    Für meine derzeitige geringe Aktivität im Forum entschuldige ich mich, wird alles wieder besser. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    na da ist mein mad ja auch schon hübsch rumgekommen dieses jahr :lol: :lol: :lol:


    hat was sieht COOL aus :cooler:


    wenn du mir die karo schickst leg mal nen paar DÄMPFER MIT REIN :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    Jaja Tex ich denk dran..... :oops: :roll:


    Nun ist ja erstmal der gröbste Stress vorbei......meine Tochter ist getauft und ihr Burzeltag ist auch vorbei.....


    Nun kann ich mich wieder voll aufs wesentlich konzentrieren 8)


    Hauptsache du hast schon ne Idee wegen der Lackierung.....
    Ich werd dir wahrscheinlich das ganze Farzeug schicken damit du besser arbeiten kannst weil das ganze Fahrzeug rundet ja die Optik ab :^^:


    Aber nicht behalten ...... :lol: :lol: :lol: :ironie:

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    Whuuuuu..... :app: :app: :app: :app: :app:



    Mein Namensauto macht sich alle Ehre ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Und von mir stammen sogar die vier grundlegene DInge am Auto :party:



    Achja, Stoffelmoffel, kannste mal langsam die Kiste abschicken?! :anmach:


    Ich muss die Funke und die Akkus vom CF langsam mal wieder aufladen... :roll:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    Ah, coole Sache !!! :app: :app: :app:



    Und auch an ein paar kleine Extras für den Mad Force denken, jaaa???!! :anmach: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    Der Stoffel will wohl ne Messe eröffnen :lol:
    Wieviele Böcke haste jetzt ?

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    nicht viele.....


    Team Losi 8ight T 2.0
    Team Magic M8-JR
    MCD Baja 1000
    HPI Baja 5B
    Kyosho Mad Force
    Reely Alubomber
    MCD Race Runner Evo3
    Carson Raptor
    O´Donnell Z01T
    Und ab Laufe dieser Woche noch nen Traxxas Slayer :wand: :wand:


    also geht wohl noch.....

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    Lol Stoffel dann bring alle mit nach Ilsenburg die Rampe wartet :lol:
    Ne echt ist schon krass

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    Nächstes Jahr Ilsenburg wird auch ein Fest......es werden einige Autos bei mir im Gepäck sein ;)


    Es ist ja was in Arbeit was mein verrückter Kopp wieder ausheckt.....:twisted:


    Aber das wird erst noch entscheiden..... :anmach:

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    Schade das Stoffelchen nicht den HPI Baja rausrücken wollt.... :cry: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    reely ist zerhackstückelt soweit ich weiß ( frag nicth woher ;) )
    und der o`donnell wird hoffentlich auch in meinen besitz wandern, also bisl tief stapeln stoffel, denk an das bilder rätsel was ich noch habe :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    Du immer mit deiner ewigen Abneigung gegen Reely :lol: :lol: :lol:


    Oder meinst du das sein Alubombi zerhacktstückelt is oder wat?! :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    Mein Alubomber wird bald Geschichte sein....ja da hat Knoppi recht....


    Und der Baja geht nu auch übern Tisch....wech damit....brauch Platz ....... 8)

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    Der mit der coolen Karo?! :(


    Ich find ja immer noch das das dein bestes Modell ist, sozusagen das Stoffelchensymbol... :cry:


    Schade das die Grüne Karo nicht auf den CF passt...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    Moment Rappi...ich meine den HPI Baja......die grüne Karo würde auf nen CF passen....ist kein Ding.... :anmach: :wink:


    Nur der Wagen bleibt noch ein wenig bei mir...
    Der HPI Baja kommt aber wech

  • Re: Mein Nitro Monster.....Rc-Sky Monstertruck


    Achso, aber bei mir meinteste noch: Der bleibt!!!! :aerger: :aerger: :aerger: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!