Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kyosho GXR-28 auf Ansmann Terrier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kyosho GXR-28 auf Ansmann Terrier

    Moinsen!

    Hab gestern nen GXR-28 bekommen und möchte den nun auf meinen Terrier bauen! Irgendwie gibts da Probleme mit der Motorhalterung, kann es sein das es mit den Motorhaltern vom AR-21 nicht geht?

    MfG equi!

  • #2
    Re: Kyosho GXR-28 auf Ansmann Terrier

    nimm doch einfach die alten böcke.. oder verstehe ich da was nicht?
    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011)
    OS 19 xz-b (efra 2100)
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

    Kommentar


    • #3
      Re: Kyosho GXR-28 auf Ansmann Terrier

      der gxr hat noch 2 quer-halterungen unten! hab nun die aufnahmen an der platte angesägt damit diese darin verschwinden, ist also nun drauf!

      Kommentar


      • #4
        Re: Kyosho GXR-28 auf Ansmann Terrier

        Viel Spaß mit dem Motor ... der geht richtig gut ab ... zumindest ist das bei mir der Fall

        Kommentar

        Lädt...
        X