Gestern in Osnabrück...

  • Sodele nun sind auch Bilder vorhanden.....


    Ich war gestern mal in Osnabrück in der Heimat von Neo und Poldy.....


    Wollte ne Testfahrt mit nem Grossmodell machen die auch positiv verlief...


    Leider zickten die Autos von Quadronier und The Champion rum sodas die beiden nicht fahren konnten....
    Und wie durch einen Zufall hatte Stoffelchen doch glatt seinen Losi im Gepäck......


    Ausgepackt angeschmissen VOLLGAS!!!!!!!!!!


    Herrlich....hab die Karre richtig fein verprügelt aber irgendwie wollte die nicht kaputt gehen....und dann hab ich noch eine schööööne grosse Pfütze entdeckt :anmach:
    Einfach herrlich diese Wheelies mit denen der Losi über die Wiese flog.....










    Wie meine Karre ausgesehen hat schreibe ich hier lieber nicht....aber ich kann verkünden...sie hats gut Überlebt.....
    Nix Kaputt.....
    Achja und zum Abschluss gabs auch noch was feines.....
    Schnitzel "Amerikanische Art" mit Rührei ,Tomaten und Pommes........ein Traum von Schnitzel...... 8) :anmach:


    So muss ein Tag sein....schön mit Freunden schrauben und Spaß haben und dann den Abend mit nem kleinen Schnitzel ausklingen lassen :lol: :^^:

  • Re: Gestern in Osnabrück...


    und die blöde dreck*** sagt nicht bescheid... tz tz tz..... ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Gestern in Osnabrück...


    Und ich dachte ICH wäre immer der gewesen der mit den schrotten Karren ankommt.... :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Gestern in Osnabrück...


    sowas musst du AUSDRÜCKLICH sagen, und nicht nebenher erwähnen :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!