Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HPI Savage XL<--- XD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPI Savage XL<--- XD

    so halöle leude von heude!!!

    habe mir in den kopf gesetzt meinen Elo. S8BXe und die dazugehöriegen akkus bei conrad wieder einzureichen und mir einen gescheiten nitro truck zu besorgen (ich werde die sachen wegen mängel bei Conrad UMTAUSCHEN nich TAUSCHEN!!!!!) ich hatte da eig den Savage XL im Blick doch wollte mal fragen hat einer son ding??? und wenn ja wat halltet ihr davon??? habe nu ein üpaar vids gesehn und wa sovor faszieniert davon ^^
    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • #2
    Re: HPI Savage XL&lt;--- XD

    viel glück bei conrad, die sind nicht sooo kulant
    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011)
    OS 19 xz-b (efra 2100)
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

    Kommentar


    • #3
      Re: HPI Savage XL&lt;--- XD

      also da musst aber nen guten kolanten verkäufer finden. wie lang hast den jetzt?
      ich glaub net das se es machen. beim defekt ist es glaub so, das se es drei mal einschicken und dann bekommst du einen neuen. so kenn ich das ausm elektronikmarkt.
      no risk- no fun

      1:6 Carbon Fighter
      1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
      1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

      Kommentar


      • #4
        Re: HPI Savage XL&lt;--- XD

        genua, du MUSST dem markt 3x die chance geben den fehler zu beheben....

        eigenes verschulden ausgeschlossen, und bei denen ist 99% eigenverschulden leider
        Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

        JQ The YELLOW Car
        JQ The Engine (efra 2011)
        OS 19 xz-b (efra 2100)
        Reedy vr121.st
        Spektrum s6090, Savöx 1268
        DX 4S

        Kommentar


        • #5
          Re: HPI Savage XL&lt;--- XD

          ja ich weiß und das ist meine 3x reparatur also

          und die sind SEHR kulant!!!!!
          die haben den CF pro Den kyosho mad force beide nach dem ersten mal einschicken zurück genommen !!!!!
          Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
          HPI Baja 5b 2.0
          RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
          Kyosho mad force-R.I.P
          LRP-S8BXe
          Tamiya Sandviper 1/10-
          LRP Maverik strada 1/10
          HPI Firestorm 10t
          Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

          Kommentar


          • #6
            Re: HPI Savage XL&lt;--- XD

            3x das selbe prob

            dann hast nen coolen conrad
            Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

            JQ The YELLOW Car
            JQ The Engine (efra 2011)
            OS 19 xz-b (efra 2100)
            Reedy vr121.st
            Spektrum s6090, Savöx 1268
            DX 4S

            Kommentar


            • #7
              Re: HPI Savage XL&lt;--- XD

              Savage is coooolll....
              Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

              PS3 ID: rayman313k *ggg*

              Kommentar


              • #8
                Re: HPI Savage XL&lt;--- XD

                das will ich mal nich hoffen des der "cool" ist der soll "Heiß" sein und abgehen wie ein löschzug^^
                Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
                HPI Baja 5b 2.0
                RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
                Kyosho mad force-R.I.P
                LRP-S8BXe
                Tamiya Sandviper 1/10-
                LRP Maverik strada 1/10
                HPI Firestorm 10t
                Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

                Kommentar


                • #9
                  Re: HPI Savage XL&lt;--- XD

                  hej eines der besten autos die ich je hatte und ich hatte schon so einige das ding geht ab und dei kraft mit dem 3gang gigantisch!!! kann ch nur empfehlen!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: HPI Savage XL&lt;--- XD

                    der wirds jetzt so oder so da ich mir den losi 8ight t2.0 nu donich hole (ersatzteilversorgung und preise waren sch...)
                    wo man von hpi was anders sagen darf also ich bin eig. nicht der Monster fan aber der Kyosho mad force hat sich ja auch gebockt also ich bin mal guter dinge
                    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
                    HPI Baja 5b 2.0
                    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
                    Kyosho mad force-R.I.P
                    LRP-S8BXe
                    Tamiya Sandviper 1/10-
                    LRP Maverik strada 1/10
                    HPI Firestorm 10t
                    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: HPI Savage XL&lt;--- XD

                      Ich persönlich würde den MAd Force Kruiser bevorzugen ... kleiner Preis und E-Teile günstig und gut zu bekommen. Der Savage hat Leistung ohne Ende aber soll ne ziemliche Baustelle sein was Teile angeht. Teuer in der Anschaffung und die E-Teile kosten auch noch mal richtig Kohle ... zumal man ja auch vieles an Aluteilen verbauen muss um ne haltbare Karre zu haben.

                      Wie gesagt ist ne persönliche Meinung also nicht gleich drauf rumhacken von wegen " Du hast keine Ahnung " oder ähnliches.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: HPI Savage XL&lt;--- XD

                        ^^ hätet ich auch nicht behauptet aber den Kyosho MAd Force Kruiser hatte ich davor gehabt ^^

                        und ja der ist nicht schlecht aber der hatte einen Motorschaden (aber zum glück innerhalb von 1 woche so das ich den wagen ohne probleme umtauschen konnte) hatte wohl irgendwo falsch luftgezogen oder so na ja

                        ich finde nur das der wagen also der kyosho etwas zu wenig power hatte

                        und als ich den savage XL (den ich scho länger im blick hatte) dann mal beim händler inner nähe gesehen habe habe ich sovort gedacht (meiner meiner meiner sabber meiner .....) ist ja eig im grunde auch ein kyosho mad force nur von h(a)pi ^^ (und mehr power) und 8 dämpfern ^^ und preis aber der kyosho mady hat schon spaß gemacht weelies haben gebockt

                        @ Blackhomer: warum sollte ich dir sagen das du (ihr) keine ahnung habt??????? wenn ihr keine ahnung habt würd ich euch doch net fragen oder???
                        Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
                        HPI Baja 5b 2.0
                        RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
                        Kyosho mad force-R.I.P
                        LRP-S8BXe
                        Tamiya Sandviper 1/10-
                        LRP Maverik strada 1/10
                        HPI Firestorm 10t
                        Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: HPI Savage XL&lt;--- XD

                          Kein Problem ...

                          Wenn man natürlich nur sie Power vergleicht kann der Madforce einpacken gegen den Savage XL ... von der Optiik her find ich den Madforce um einiges besser wie den Savage XL.

                          Würde gern mal den Kruiser testen ... leider gibts hier keinen der einen fährt.

                          Viel Spaß mit dem Savage.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: HPI Savage XL&lt;--- XD

                            ^^ danke

                            aber erst muss das ding ja kommen und der Kruiser ist ser nice vonner optik also ich mag dieses retro auch lieber (und auf alte ammi schlitte hauptsache v8 und krach ^^)

                            aber na ja werd scho ne anderre karosse finden hatte schon den doge ram im visier sieht ser schick aus und passt auch gut zum M truck.

                            aber hat jemad vieleicht ein tipp fürn paar anständiege reifen (weil ich sehr oft gelesen habe das die tera pin dinger sch... sein sollen) die sollen ein sehr unrunden lauf haben und auf kurz oder lang die radlager ausschlagen was natürlich sch.... ist .

                            habe nämlich kein bock mehr auch nur irgend ein fahrzeug wegen son paar sch... mängel wieder zurück zu schicken (kla kann ich das auch selbst reparieren nur warum sollte ich wenn da noch garantie drauf ist????)
                            Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
                            HPI Baja 5b 2.0
                            RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
                            Kyosho mad force-R.I.P
                            LRP-S8BXe
                            Tamiya Sandviper 1/10-
                            LRP Maverik strada 1/10
                            HPI Firestorm 10t
                            Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: HPI Savage XL&lt;--- XD

                              Dem savage kann man doch bestimmt ne ähnliche karosse verpassen wie dem madforce, also so ne alte ammi kutsche ( I <3 V8^^)
                              oder das teil voll auf edel machen^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X