Also mir wurde der VRX 2 angeboten für 70€ mit Servos ohne Motor und Funke.
Was meint ihr soll ich machen?
Und könnt ihr mir vielleicht was zusammen stellen ? Wollte möglichst unter 150€ bleiben=)
MfG
Timo
VRX 2
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Re: VRX 2
Sieht aus wie der Rex X. Für den Preis ist es okay, sofern alles in Ordnung ist. Wenn du dir eine Wertanlage schaffen willst würde ich ihn nicht nehmen.
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Re: VRX 2
Wie meinst du Wertanlage?
Und hier gleich die Frage hat noch jemand nen 21er-28er Motor daheim?? Denn er lostreten will??
MfG Timo -
Re: VRX 2
Gemeint war, da 70€ ja nicht schlecht klingen und man denken könnte es mit einem kleinen Gewinn wieder zu verscherbeln. Dafür wäre mir das Risiko einfach zu groß.
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Re: VRX 2
Ne will ja mit fahrn=)
und hat auch erst4-5 Liter durch
MfG
Timo -
Re: VRX 2
Was meint ihr eher gm nitro Bull 21 oder 28??
MfG
timo -
Re: VRX 2
wenn du der quali vertraust den .28, wenn du bedenken hast den .21 :lol: :lol: :lol:
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Re: VRX 2
ja also ich will auf jeden fall den Vorbesitzer, mit seinem Hype9 und dem standart motor vom VRX2, abziehen :twisted:
aber will auch nich anduernd neue diffs und so holen nur weil ich nen zu heftigen Motor drinhab :roll:
MFG
Timo -
Re: VRX 2
also wenn er im aufbau wie der rex x ist, dann kannst den 28iger nehmen. bei mir ging nix kaputt, der leif wie die sau mit dem motor. ich kann das teil nur hochleben lassen. das einzige was mir aufgefallen is, das meine kupplungsglocke blau geworden ist. hatte aber noch die standart drin,empfhle da ne racing kupplung.
mein diff hat alles überstanden. bin ca 5 liter mit dem motor gefahren. -
Re: VRX 2
Ja cool dann wird's der wohl werden=)
MfG und danke
Timo -
Re: VRX 2
Was meint ihr das mitteldifferential ist im Arsch ein Son Zahnrad Komplet rund , reperiaren oder neues anderes wenn ja welches??
MfG -
Re: VRX 2
Zitat von Robbi_Der_Ossialso wenn er im aufbau wie der rex x ist, dann kannst den 28iger nehmen. bei mir ging nix kaputt, der leif wie die sau mit dem motor. ich kann das teil nur hochleben lassen. das einzige was mir aufgefallen is, das meine kupplungsglocke blau geworden ist. hatte aber noch die standart drin,empfhle da ne racing kupplung.
mein diff hat alles überstanden. bin ca 5 liter mit dem motor gefahren.wenn das mal nicht an der falschen motor einstellung lag :lol: :lol:
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Re: VRX 2
ach was, der war net falsch eingestellt. mit der normalen kupplung war das vorrauszusehen.
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Re: VRX 2
nein, dadurch wird die glocke nicht blau.
das liegt meist daran das standgas zu hoch ist (im normalfall^^), und die kupplung dauernd an der glocke schleift, die erhitzt sich und "glüht" aus sozusagen
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Re: VRX 2
habe mei meinen wagen nun das olle plastick haupt zhnrad durch ein stahlzahnrad ersetzt und das hat meiner allu-kupplungsglocke alle zähne ausgeschlagen :aerger: muss mir nu eine kupplungsglocke aus stahl besorgen
ach und meine alte ist mit dem alten motor auch blau geworden aber da hatte sich dreck im gas-brems gestänge gekrallt und der hat nurnoch 1/5 gaß gegebn wärend alle räder blockierten könnt euch sicherlich vorstellen wie die backen danach aussahen :lol:
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Re: VRX 2
das beliebte standgas im auge gehabt????
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Re: VRX 2
NEE DAS TUT DOCH WEHHH :shock:
ne scherz das stand gaß ist super... super ruihg und rund also das wars nicht
ich bin übern acker oder wiese geheitzt und da wa vorher ein zirkus die haben den ganzen boden umgewühlt und dann bin ich da drüber geheitzt und als ich bremsen wollte ist der immer weiter gefahren bis der schließlich im graben landete.kann euch aber auch sagen der funkkontakt wa aber net abgebrochen lenken konnte ich noch und mehr gaß geben auch
konnte aber auch nachdem ich den wagen ausgeschaltet hatte ne ganze hand schlamm dreck und heu ausem wagen holen
(habe keine karosse mehr scheiß diebe!!! beim nächsten mal :auge: )
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