• Also mir wurde der VRX 2 angeboten für 70€ mit Servos ohne Motor und Funke.
    Was meint ihr soll ich machen?
    Und könnt ihr mir vielleicht was zusammen stellen ? Wollte möglichst unter 150€ bleiben=)
    MfG
    Timo

  • Re: VRX 2


    Sieht aus wie der Rex X. Für den Preis ist es okay, sofern alles in Ordnung ist. Wenn du dir eine Wertanlage schaffen willst würde ich ihn nicht nehmen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: VRX 2


    Gemeint war, da 70€ ja nicht schlecht klingen und man denken könnte es mit einem kleinen Gewinn wieder zu verscherbeln. Dafür wäre mir das Risiko einfach zu groß.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: VRX 2


    wenn du der quali vertraust den .28, wenn du bedenken hast den .21 :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: VRX 2


    ja also ich will auf jeden fall den Vorbesitzer, mit seinem Hype9 und dem standart motor vom VRX2, abziehen :twisted:
    aber will auch nich anduernd neue diffs und so holen nur weil ich nen zu heftigen Motor drinhab :roll:
    MFG
    Timo

  • Re: VRX 2


    also wenn er im aufbau wie der rex x ist, dann kannst den 28iger nehmen. bei mir ging nix kaputt, der leif wie die sau mit dem motor. ich kann das teil nur hochleben lassen. das einzige was mir aufgefallen is, das meine kupplungsglocke blau geworden ist. hatte aber noch die standart drin,empfhle da ne racing kupplung.
    mein diff hat alles überstanden. bin ca 5 liter mit dem motor gefahren.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: VRX 2


    Zitat von Robbi_Der_Ossi

    also wenn er im aufbau wie der rex x ist, dann kannst den 28iger nehmen. bei mir ging nix kaputt, der leif wie die sau mit dem motor. ich kann das teil nur hochleben lassen. das einzige was mir aufgefallen is, das meine kupplungsglocke blau geworden ist. hatte aber noch die standart drin,empfhle da ne racing kupplung.
    mein diff hat alles überstanden. bin ca 5 liter mit dem motor gefahren.



    wenn das mal nicht an der falschen motor einstellung lag :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: VRX 2


    nein, dadurch wird die glocke nicht blau.


    das liegt meist daran das standgas zu hoch ist (im normalfall^^), und die kupplung dauernd an der glocke schleift, die erhitzt sich und "glüht" aus sozusagen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: VRX 2


    ^^ habe mei meinen wagen nun das olle plastick haupt zhnrad durch ein stahlzahnrad ersetzt und das hat meiner allu-kupplungsglocke alle zähne ausgeschlagen :aerger: muss mir nu eine kupplungsglocke aus stahl besorgen ^^


    ach und meine alte ist mit dem alten motor auch blau geworden aber da hatte sich dreck im gas-brems gestänge gekrallt und der hat nurnoch 1/5 gaß gegebn wärend alle räder blockierten könnt euch sicherlich vorstellen wie die backen danach aussahen :lol:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: VRX 2


    das beliebte standgas im auge gehabt????

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: VRX 2


    NEE DAS TUT DOCH WEHHH :shock:


    ne scherz das stand gaß ist super... super ruihg und rund also das wars nicht
    ich bin übern acker oder wiese geheitzt und da wa vorher ein zirkus die haben den ganzen boden umgewühlt und dann bin ich da drüber geheitzt und als ich bremsen wollte ist der immer weiter gefahren bis der schließlich im graben landete.


    kann euch aber auch sagen der funkkontakt wa aber net abgebrochen lenken konnte ich noch und mehr gaß geben auch ^^
    konnte aber auch nachdem ich den wagen ausgeschaltet hatte ne ganze hand schlamm dreck und heu ausem wagen holen
    (habe keine karosse mehr scheiß diebe!!! beim nächsten mal :auge: )

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!