Passt dieser Motor in den Carson Specter 2 sport?

  • Re: Passt dieser Motor in den Carson Specter 2 sport?


    AAAAAAAHH - Klar hast Du Spaß mit dem. aber nicht lange.
    Die Force Motoren halten nicht so gut und für das Geld bekommst Du schon n *Richtigen*
    Motor.

  • Re: Passt dieser Motor in den Carson Specter 2 sport?


    Ups ! Das ist ja sogar nur n 21er --- mit dem haste nicht mal Spass.
    ist zu schlapp.

  • Re: Passt dieser Motor in den Carson Specter 2 sport?


    Ich hab auch einen 21 Force in meinem Rex (auch wenn ich es lange Zeit nicht wusste). Der zog ziemlich gut und hält gut durch, sofern man ihn nicht zu mager stellt. Kommt halt immer darauf an welchen vergleich man hat. Welchen Motor würdest du denn empfehlen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Passt dieser Motor in den Carson Specter 2 sport?


    Ich würde - um in der Preisklasse zu bleiben - zb den Kyosho GXR28 empfehlen
    oder Hpi Nitro Star 25 oder Nitro Bull 28 oder 21er mit Turbobrennraum
    Wir haben mit Force Motoren echt schlechte Erfahrungen gemacht.
    Laufen ne Zeitlang wirklich gut aber geben dann ziehmlich Abrupt den Geist auf.
    (Mitnehmerzapfen der Kurbelwelle bricht)
    Das ist uns schon bei mindestens 6 Motoren passiert.
    Warscheinlich kann man da auch glück haben so wie Du aber insgesamt gesehen
    würde ich das Risiko nicht eingehen und schon gar nicht zu dem Preis.

  • Re: Passt dieser Motor in den Carson Specter 2 sport?


    ^^ schau hier^^ das ist der Nitro bull 28 und der olle 21 force ist ein dreck dagegen Bigblock forever oder ja halt mit turbo aber die glühkerzen sind halt speziel musste mal sehen


    http://www.youtube.com/watch?v=qlreVAd3OsA

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Passt dieser Motor in den Carson Specter 2 sport?


    Mein Force macht mindestens genausoviel krach.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Passt dieser Motor in den Carson Specter 2 sport?


    krach ja aber nie so viel leitung hatte ja vorher auchn 21 force drinn aber der ist echt`n feuchter furz dagegen also ne andere übersetzung und der macht auch wohl anstalten eines weelies

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Passt dieser Motor in den Carson Specter 2 sport?


    ein buggy der wheelies macht?? das vid möcht ich sehen, und die diffs dazu auch :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Passt dieser Motor in den Carson Specter 2 sport?


    ^^ also da ist das 1. prob die diffs sind nicht gerade die bsten und die kraft übertragung ist zu träge aber da im boden des parklpatzes ist eine bodenwelle dann ist der immer fast am abheben aber nein weelie wie erin truck ist auch mit dem besten motor glaub ich zu mindest ein weelie von seiten eies buggys nicht möglich (leider) auser man stellt den auf die hinterräder und gibt voll gaß ^^

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Passt dieser Motor in den Carson Specter 2 sport?


    Und hier gehts wider los........Leistung Leistung Leistung.....


    Dabei zählt die ganicht...... :^^:
    ein 21er macht genauso viel Krawall wie ein 28er......
    Sogar noch etwas mehr...nicht umsonst hat der gute Knoppi nu anstatt nem dicken Asso Big Block Motor nen 21er in seinem Truggy drin...
    Damit gehts wesentlich besser zur Sache.... 8)


    Tja man muss nur den richtigen Motor haben.... :lol:

  • Re: Passt dieser Motor in den Carson Specter 2 sport?


    da sind wir wieder beim thema markenfetisch :lol: :lol: :lol:


    nicht nur motor, sondern auch auto muss stimmen, dann ist mit weniger mehr möglich ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Passt dieser Motor in den Carson Specter 2 sport?


    So kannn man es auch ausdrücken.... :^^:


    Carson Specter ist so kein schlechtes Auto...
    Ich hatte mal einen und Knoppi hat ihn von mir geerbt.....
    Hält ne Menge aus... 8)


    Ansonsten würd ich sagen ...nen guten 21er alleine schon wegen Spritverbrauch und dann Feuer.... :^^:


    Ich hätt da noch nen Motor rumliegen......
    Ist ein 21er.....
    Ist mit Turbo.....
    Mit Tuningkupplung....
    Mit EFRA Reso.....
    Damit jagst du andere richtig vom Hof..... :lol:


    Es handelt sich um den Motor aus meinem Losi.....
    Rb C6 T7.....
    Der hat auch mein Bobby Car angetrieben.....
    Will keine Werbung machen aber der steht zum Verkauf...... :anmach: 8)
    Wenn wer Interesse hat......mir ne PN schiggn und dannn kann man reden..... :wink:

  • Re: Passt dieser Motor in den Carson Specter 2 sport?


    :shock: ich dachte den wollteste behalten?


    ach und ja ihr habt recht das 21er motoren auch leistung haben können aber 21er sind doch eig. die drehfreudiegen oder nicht na ja auf jeden fall bin ich ein freund von bigblock-motoren
    (nur der spritverbrauch ist zu :kotz: )


    aber jedem das seine (aber es ist echt so force motoren sind NICHt das non+ultra iner rc welt)
    kurz gesagt der alte war scheiße.


    war scheiße einzustellen lief unruig und scheiße da konnteste rumdrehen wie du wolltest aber da wa nix zu machen
    habe den noch für`n 10 er verkauft :^^: der hatte scho fast 8l wech und lief sch..... und neu kostet der 80€
    da kann man sich besser n nitrobull besorgen oder`n dr. speed


    :D oder ein RB oder Novarossi kostet ja auch nicht die welt :ironie:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!