Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreiteilige Felgen für 1:8 Modelle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreiteilige Felgen für 1:8 Modelle

    Hallo wollte mal fragen ob es dreiteilige Felgen (so ähnliche wie hier: http://www.modellbausieghard.de/howto/reifen-montage/) auch für 1:8 Modelle gibt, da die Reifenkleberei bei mir nicht sonderlich gut funktioniert. Ich habe einen Kyosho Inferno MP-5 mit sechskant Mitnehmer.
    MfG microdoof

  • #2
    Re: Dreiteilige Felgen für 1:8 Modelle

    he und willkommen im forum

    a) es gibt auch fertig verklebte
    b) mit ein klitze klein wenig übung ist das selber kleben nicht schwer
    c) macht das 0 sinn, da die alu felgen zu schwer sind

    ob es die gibt weiß ich nicht
    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011)
    OS 19 xz-b (efra 2100)
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

    Kommentar


    • #3
      Re: Dreiteilige Felgen für 1:8 Modelle

      Meiner meinung nach gibt es welche aber SAUteuer.
      Ich hatte auch zuerst so meine schwierigkeiten mit dem kleben aber
      trau dich ruhig und lass dir zeit dabei. Mit DÜNNflüssigen Kleber
      geht´s eigentlich ganz gut.

      Kommentar


      • #4
        Re: Dreiteilige Felgen für 1:8 Modelle

        Nu macht Patrick seine Arbeit doch nciht so schlecht ...immerhin hat Patrick auch die feinen Felgen für Neo gemacht gehabt...

        Und so schwer sind die glaub ich ganicht....

        Kommentar


        • #5
          Re: Dreiteilige Felgen für 1:8 Modelle

          Die Alus sind bei 1:10er genauso schwer. Bei 1:8 ist es eine nebensächliche Geschichte das Gewicht. Problem ist aber die Power der 1:8er, bei geklebten Reifen auf Alufelgen. Aus diesem Grund gibts die auch nicht in 1:8 für den AMG. Da wär dann nach der ersten Ausfahrt was losgewesen.
          Und 3teilige Alufelgen sind im 1:8er Bereich nicht gerade sagen wir es mal filigran. Geht nur für Monstertrucks, Trucks und diese komischen Bergkracksler. Bei denen sieht bullig noch gut aus.

          Und im Verhältnis zum Aufwand sind die nicht wirklich teuer.

          Un der MP-5 ist doch Offroad? Würd ich kein Alu nehmen bei einem 1:8er.
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar

          Lädt...
          X