Der Ansmann Virus 1:8 Bausatz

  • Hey.
    Ich will mir mein zweites Auto auch selber zusammen bauen :D und da die in der Beschreibung von dem Bausatz wirklich über den Virus reden das der ziemlich Stabil sein sollte.. das mal was kaputt geht is klar.. aber nich so wie beim dirtangel wenn man n buckel runterfährt und der sich kurz überschlägt das des ganze chassi gleich verbogen is ^^


    http://shop.ml-hobbyshop.de/product_inf ... ts_id=4261


    wollt euch mal fragen ob sich des lohn, der MOtor is ja nich's Problem.
    Funke will ich mir eh eine holen die ich dann für andere (natürlich meine, was noch etwas dauert) Modelle benutzen kann.. und failsafe braucht man sowieso bzw. is von Vorteil ..


    jetz seit ihr gefragt :wissen:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Okay habe mich mal belesen. Die Stoßdämpfer sollen schon recht mies sein und die Passgenauigkeit auch unter ferner liefen. Und der Rest soll okay sein, was in deinem Set dabei ist. Musst halt mal zusammen rechnen, wie teuer es wird wenn du alles kaufst. Porto nicht vergessen. ;)


    Gruß Patrick

  • den bausatz gibts auch bei conrad den gibst da genau wie bei deinem link zum zusammen bauen für 120 oder 130 euro oder auch schon RTR aber dann kostet der 250 oder 300 fals bei dir in der nähe ein conrad sein sollte also einen gibts in München und dann gib es nochmal einen in Bayer weis aber gerade nich wo der ist du kast ja mal im internet schaun oder von conrad bestelln wenn du willst weil da krigt man ein jahr länger garanie wenn man sich kostenlos eine kundenkarte machen läst :)

  • Re: Der Ansmann Virus 1:8 Bausatz


    Stimmt, die Interpunktion fehlt. Der lange Atem kam mir schon merkwürdig vor....
    Zum Thema:
    Günstiger wird wahrscheinlich, in der vergleichsrelation betrachtet, das RTR Kit sein.
    Bestellspaß aber fast null...wenn die Batterien einsetzen und Sprit einfüllen als bstaeln betrachtet
    wird :D
    Must du abwegen ob RTR (kannst Du ja nochmal komplett zerlegen :shock: ) und ein paar Dollars sparen, oder eine ebsondere Funke und "do it your Self"....


    MfG Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!