Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bmw m3 gtr hachette

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bmw m3 gtr hachette

    Hallo

    Ich habe mir einen Bausatz im ebay für 33€ gekauft es handelt sich um ein bmw m3 gtr von Hachette.
    Leider fehlen mir paar teile.

    1x Seilzugstarter
    1x Auspuff
    1x Vergaser falls der untengenannte motor überhaupt ein brauch.

    Weis jemand ob die teile mit anderen kompatibel sind und wenn ja welche und von wem?

    Dann habe ich noch eine frage
    Ich habe ein Motor dabei Ein Pro 2,11ccm motor brauch der motor ein Vergaser oder wie leuft das ab mit den anschlüssen usw wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte?



    mfg

    Matze


    Danke im Vorraus

  • #2
    Re: bmw m3 gtr hachette

    ??

    Kommentar


    • #3
      Re: bmw m3 gtr hachette

      Ich kenne den motor zwar nicht, aber jedes Triebwerk was durch Benzin, Nitro, Diesel oder sonstwas angetrieben wird, benötigt eine Gemischaufbereitung.
      Da es sich um einen Nitromotor handelt benötigst du also einen Vergaser.

      Zu Einzelheiten werden dir die User weiterhelfen die dieses Fahrzeug ebenfalls ihr eigen nennen. Vielleicht wären auch mal ein paar bilder hilfreich.
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        Re: bmw m3 gtr hachette

        So sollte das aussehn wenn er laufen soll
        dasind glaub ich alle deine fragen beantwortet
        Angehängte Dateien
        Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
        Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
        Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
        Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

        Kommentar


        • #5
          Re: bmw m3 gtr hachette

          Hier könntest du zumindest mal nachfragen, der hat noch ein paar Teile da: 200564696800

          Ansonsten ist das ein Thunder Tiger Modell, der Thunder Tiger TS4-N Pro V2. Vielleicht hilft dir das ja schon ein Stückchen weiter?
          Heut abend kann ich ja mal die Teileliste rauskramen. Hier habe ich mal was dazu gepostet. Im Video siehst du wie Seilzug und Vergaser aussieht.

          Gruß Patrick
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            Re: bmw m3 gtr hachette

            was is hachette eig. für ne firma?
            Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
            Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
            Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
            Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

            Kommentar


            • #7
              Re: bmw m3 gtr hachette

              Ein Verlag, die alles mögliche vertreiben.
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                Re: bmw m3 gtr hachette

                achso wie deagostini? ham die auch ne homepage oder bringen die was raus weiss da wer etwas?
                Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
                Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
                Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
                Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

                Kommentar

                Lädt...
                X