bmw m3 gtr hachette

  • Hallo


    Ich habe mir einen Bausatz im ebay für 33€ gekauft es handelt sich um ein bmw m3 gtr von Hachette.
    Leider fehlen mir paar teile.


    1x Seilzugstarter
    1x Auspuff
    1x Vergaser falls der untengenannte motor überhaupt ein brauch.


    Weis jemand ob die teile mit anderen kompatibel sind und wenn ja welche und von wem?


    Dann habe ich noch eine frage
    Ich habe ein Motor dabei Ein Pro 2,11ccm motor brauch der motor ein Vergaser oder wie leuft das ab mit den anschlüssen usw wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte?




    mfg


    Matze



    Danke im Vorraus

  • Re: bmw m3 gtr hachette


    Ich kenne den motor zwar nicht, aber jedes Triebwerk was durch Benzin, Nitro, Diesel oder sonstwas angetrieben wird, benötigt eine Gemischaufbereitung.
    Da es sich um einen Nitromotor handelt benötigst du also einen Vergaser.


    Zu Einzelheiten werden dir die User weiterhelfen die dieses Fahrzeug ebenfalls ihr eigen nennen. Vielleicht wären auch mal ein paar bilder hilfreich.

  • Re: bmw m3 gtr hachette


    So sollte das aussehn wenn er laufen soll
    dasind glaub ich alle deine fragen beantwortet

  • Re: bmw m3 gtr hachette


    Hier könntest du zumindest mal nachfragen, der hat noch ein paar Teile da: [ebay]200564696800[/ebay]


    Ansonsten ist das ein Thunder Tiger Modell, der Thunder Tiger TS4-N Pro V2. Vielleicht hilft dir das ja schon ein Stückchen weiter?
    Heut abend kann ich ja mal die Teileliste rauskramen. Hier habe ich mal was dazu gepostet. Im Video siehst du wie Seilzug und Vergaser aussieht.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: bmw m3 gtr hachette


    was is hachette eig. für ne firma?

    Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

  • Re: bmw m3 gtr hachette


    Ein Verlag, die alles mögliche vertreiben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: bmw m3 gtr hachette


    achso wie deagostini? ham die auch ne homepage oder bringen die was raus weiss da wer etwas?

    Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!