Welchen 1:8 Nitro Buggy/Truggy

  • Heey Leutee,
    Könnt ihr Empfehlungen abgeben für ein Buggy oder Truggy im Maßstab 1:8 mit Nitro Motor?
    Sollte 4 WD sein nicht mehr als 250€ kosten und am besten eine 2,4 GHZ Funke mit dabei haben.
    Der Motor sollte nicht dasein um ihn nach dem Kauf gleich wieder in die Tonne zu hauen.
    Dämpferbrücke sollte bei 50cm Sprüngen nicht brechen.


    Gruß xXx

  • Re: Welchen 1:8 Nitro Buggy/Truggy


    Vergleich doch mal bitte den Aufbau vom Air Attack und dem Virus 2.0!
    Was fällt dir dabei auf? Könnte die Möglichkeit bestehen, das die nahezu identisch sind?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welchen 1:8 Nitro Buggy/Truggy


    Das Ansmann evtl. für Reely/Conrad produziert.. Oder irgendjemand von anderen kopiert.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welchen 1:8 Nitro Buggy/Truggy


    :gegen: Bei dem Design des Chassis und anderen Teilen haben sie vieles verändert beim 2.0 Zuendy, schau mal genauer hin :wink:


    Dämpferbrücke übrigens auch... :anmach: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Welchen 1:8 Nitro Buggy/Truggy


    Bloß weil der Kühlkopf hübscher ist und die ganze Kiste ne andere Farbe hat und hier und da eine schönere Fräsbahn gezogen wurde, fährt die nicht schneller oder langsamer bei der gleichen Motorisierung.
    Sorry.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welchen 1:8 Nitro Buggy/Truggy


    @ Zuendy Das weiß ich auch :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Welchen 1:8 Nitro Buggy/Truggy


    genau.
    Bei 200€ ist das sowas von egal, was man sich holt. Die spielen alle in der gleichen Liga. Nächster interessanter Sprung ist dann 300-350€.


    Zitat von xXx

    Also könnte man eigentlich vom Aussehen gehen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welchen 1:8 Nitro Buggy/Truggy


    also ich weiß das wieder alle nur neue sachen haben wollen, aber für das geld kommt man schon an nen guten gebrauchten ran.... mit gut meine ich TOP... schau dir mal den LRP s8bx an oder wie der heißt....irgendwie so. 2,4ghz, die kosten auch nur 30€ inzwischen, zumindest die die dabei sind immer


    bei gebrauchten bekommt man meistens top modelle, die manche nur kaufen um den mal gesehen zu haben.... haben 2-3 rennen gefahren und weg damit

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!