Nitro Crusher Fehlkauf

  • Re: Nitro Crusher Fehlkauf


    hmm... kannstes nich irgendwie verkleinern?!


    Vielleicht hier und da ein paar Pixel rauszerren... :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • AW: Nitro Crusher Fehlkauf


    Hallo ich bin neu hier, wollte mal fragen seitwann der Nitro Crusher mir 16% gefahren wird? Ich habe auch einen und ich fahren ihn mit 25% Nitro und er läuft supper. Ich kann nur sagen das der Nitro Crusher mit 20-30% Nitro gefahren wird und der 16% nicht gesund ist für den motor.


    mfg Swen-77

  • AW: Nitro Crusher Fehlkauf


    Hallo ich bin neu hier, wollte mal fragen seitwann der Nitro Crusher mir 16% gefahren wird? Ich habe auch einen und ich fahren ihn mit 25% Nitro und er läuft supper. Ich kann nur sagen das der Nitro Crusher mit 20-30% Nitro gefahren wird und der 16% nicht gesund ist für den motor.

    mfg Swen-77

  • AW: Nitro Crusher Fehlkauf


    Das ist Quatsch. Einfach mal den Sprit in seine Bestandteile zerlegen und du kommst von allein drauf.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Nitro Crusher Fehlkauf


    Hast du es mal mit einem zweiten Dichtungsring unter dem Brennraumeinsatz probiert? Das hat geholfen als meiner ebenfalls kein Sprit ansaugen wollte. Davor hatte ich alles ausgetauscht und er wollte immer noch keinen Sprit ansaugen. Mit dem zweiten Ring wars kein Problem.

  • AW: Nitro Crusher Fehlkauf


    Hab jetzt zwar net alles gelesen... Aber! Schau mal ob der vergaser richtig fest ist... Und überprüf deinstandgas mal...1mm sagt man muss spalt da sein

    1/8 inferno ve Rs
    1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
    1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
    Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
    1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!