Ladegerät HumpPacks

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    Dies wurde in den Bewertungen erwähnt:


    Zitat

    Habe einen 3300 mAh 8,4V-Pack bis jetzt 2x damit geladen, klappt alles, man muß eben die Ladezeit selber anhand der Anleitung schätzen.


    Dem stimme ich absolut zu und unterstreiche das noch 10 mal! Da muss man penibel drauf achten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    Achso, du meinst wenn man das HumpPack zu lang dran lässt ist das schelcht fürn Akku, weil der nicht abschaltet wenn er voll ist oder?


    Und zuendy wenn du nicht so viel ausgeben wolltest würde dir sowas ins Haus kommen?

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    Mir würde sowas maximal nur geschenkt ins Haus kommen und dann würde ich es nur im absoluten Notfall nutzen. Im absoluten Notfall und wenn ich nix anderes hätte. Ich kaufe gern günstig ein aber nicht sinnlos, zumindest versuche ich es. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    Reicht eigentlich, wüsste nicht, warum nicht...
    Welche Kapazität hat denn dein Akku?
    Ich würd den Lader nicht für ein 3300mAh Akku kaufen, das Laden dauert dann 27,5 Stunden... :panik:

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    Hallo


    Nimm eines von hier von,
    [conrad]0502149[/conrad]


    Gruß aus Italien Happa

    Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
    Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
    Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    Eigentlich sinds 35.75h, da einiges in Wärme umgewandelt wird. Du musst noch einen Faktor von 1,4 mit in deine Rechnung nehmen, um eine realistische Zeit zu erhalten.


    oder hiermit rechnen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    24,96h

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    Ihr Akku mit einer maximalen Kapazität von 2400mAh brauch 26h, um geladen zu werden.

    Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
    Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
    Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    Die Zeiten von solchen Ladern ist einfach vorbei. Da jeder Akku individuell behandelt werden will, um sein Optimum abschöpfen zu können und auch ein langes Leben hinzubekommen. Da ist nur mit genauem überprüfen möglich, alles andere kann man "mal mit" machen, aber das ist nix auf dauer..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    Stimmt. Ich hab immer mit 125 mA gerechnet, warum auch immer.. mein Fehler. :D


    Zitat von Happa

    Ihr Akku mit einer maximalen Kapazität von 2400mAh brauch 26h, um geladen zu werden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    Warten bis man um die 50€ zusammen hat. Alles andere kann ich nicht mit gutem Gewissen empfehlen. Wie gesagt du kannst den Lader kaufen, aber glücklich wirst du damit nicht.


    Zitat von xXx

    Was würdet ihr im bereich 0-25€ Mir empfehlen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich trau den billigen Dingern nicht so richtig, eben weil sie auch nicht automatisch abschalten, und weil sie nicht entladen können. :yes:

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: Ladegerät HumpPacks


    B6AC
    Des is meiner.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!