Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfahren ohne einfahrsprit????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfahren ohne einfahrsprit????

    leute will hier nicht alles voll spamen,aber jetzt mal eine frage.bin auf der suche nach einem motor und habe mich mit einen verkaufer der25jahre rennsport erfahrung hatt,unterhalten.und er sagte=wer dir einfahrsprit verkaufen will,will nur geld machen und es ist kompletter quatsch!?lol

    stimmt das?er sagte es sei wie beim auto.die motoren mögen es auch nicht wenn mann den spritt wechselt^^

    mit wechselnden gasstößen einfahren und dann passt das...?????? bin mal auf eure meinungen gespannt.

    ich kenne es zumindest von 2taktern roller mototren so,das mehr öl am anfang eigendlich besser sei xD
    1:8 Rex Nitro Buggy 3,46ccm 1,9ps Force Motor+ Futaba 2,4GHz

  • #2
    Re: Einfahren ohne einfahrsprit????

    einfahr sprit ist auch voll sinnfrei...
    genau wie du schreibst, einfach mit dem sprit einfahren was der motor saufen soll.
    wichtig ist das der motor in der einlaufphase genug sprit und abkühlphasen bekommt.
    gibt aber sehr viele themen drüber zum nachlesen,also mach nicht noch eins auf

    mfg

    Kommentar


    • #3
      AW: Einfahren ohne einfahrsprit????

      einfahrsprit ist totaler quatsch was soll das bringen wie gesagt abkühlung und sehr fett


      Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
      http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
      http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

      Kommentar


      • #4
        AW: Einfahren ohne einfahrsprit????

        man der post ist 9 monate alt.. musst nicht alles ausgraben bitte
        Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

        JQ The YELLOW Car
        JQ The Engine (efra 2011)
        OS 19 xz-b (efra 2100)
        Reedy vr121.st
        Spektrum s6090, Savöx 1268
        DX 4S

        Kommentar


        • #5
          AW: Einfahren ohne einfahrsprit????

          ja ich weiß macht nur spass


          Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
          http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
          http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X