MV3 MK47 1/8 Monster Verbrenner 5,0 ccm


  • Hi ,hi habe folgenden Verbrenner, MV3 MK47 1/8 Monster Verbrenner 5,0 ccm, ich habe ihn jetzt 2 Tankfüllungen einlaufen lassen! Habe dann bei der dritten Tankfüllung probiert Gas zu geben, aber das Modell geht mir immer aus ( säuft ab )!


    Bin im RC Bereich ein Anfänger vielleicht kann mir ja jemand helfen, wie ich das Teil am besten und efektivsten Einstelle!


    Danke im Vorraus!

  • Re: MV3 MK47 1/8 Monster Verbrenner 5,0 ccm


    Super danke werde es morgen gleich probieren, ich sehe zwar grad nur 2 Schrauben, aber die 3. werde ich auch noch finden!


    Ich hoff ich bekomm das schnell hin, danke Toschi

  • Re: MV3 MK47 1/8 Monster Verbrenner 5,0 ccm


    Zitat von Meik1002

    Super danke werde es morgen gleich probieren, ich sehe zwar grad nur 2 Schrauben, aber die 3. werde ich auch noch finden!


    Ich hoff ich bekomm das schnell hin, danke Toschi




    klappt immer noch nicht :wand: :wand: :wand:

  • Re: MV3 MK47 1/8 Monster Verbrenner 5,0 ccm


    Hi Toschi, klappt immer noch nicht so richtig, er ist 10 Minuten richtig super gelaufen dann ist er mir abgesoffen und hat nur noch Probleme gemacht! :wand:

  • Re: MV3 MK47 1/8 Monster Verbrenner 5,0 ccm


    @ Meik1002


    Ferndiagnosen sind schwer, zumal ich mich mit Nitro´s nicht wirklich auskenne. Denk aber das man es nach einigem herum probieren mit Hilfe der o.g. Anleitungen durchaus in den Griff bekommen sollte. Natürlich sollte die verwendete Technik in einwandfreiem Zustand sein und auch zusammenpassen.
    Meinen Benziner z.B. hab ich mit dem o.g. Thread, und natürlich mit Hilfe der Motoranleitung, perfekt eingestellt bekommen.
    Man muss sich halt etwas mit der Technik befassen, dann kommt alles von selbst :wink:


    Dir wird ja am Wochenende vor Ort geholfen wenn ich das richtig gelesen habe... dazu nur einen kleinen Tipp... Schau dir genau an was wann, und warum, gemacht wird :auge:
    Oder besser noch,,, mach es selbst,,, also "Learning by Doing" (engl. für "Lernen durch Handeln") :wink:

  • Re: MV3 MK47 1/8 Monster Verbrenner 5,0 ccm


    benziner und nitro sind unterschiede wie ICE und dressiene

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: MV3 MK47 1/8 Monster Verbrenner 5,0 ccm


    Zitat von jim.knopp

    benziner und nitro sind unterschiede wie ICE und dressiene


    :lol:


    Hat aber gut funktioniert :wink:


    Also Gemisch ist Gemisch und verhalten tun sich die Motoren gleich bei "zu mager" oder " zu fett" :?:

  • Re: MV3 MK47 1/8 Monster Verbrenner 5,0 ccm


    glaube nicht das es einen benziner juckt wenn er um 1/16 verstellt wird... oder? den machste an und fährst bis kaputt.... :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!